Guter Tipp nicht am Samstag Mittag einkaufen gehen. :) Dann ist der Laden ziemliche voll und man muss ziemlich lange an den Kassen anstehen und der Laden ist ziemlich voll.

Ansonsten ist er sehr zu empfehlen. Gut sortiert über zwei Etage. Eigener Backshop, Frischetheke mit Wurst und Käse und eine eigen Frischfisch-Abteilung.

Das einzige was ich hier nicht empfehlen kann ist die Obst und Gemüse Abteilung. Leider habe ich des öfteren schlechte Ware hier gekauft.

Im Haus befindet sich eine Schäfer-Filiale, ein Fleischer, eine dm-Filiale, ein Friseur, ein Zeitungsgeschäft mit Lotto, ein Vodafon-Shop, ein China Imbiss und ein Türke.

Großer Parkplatz plus 2 Parkhäuser. Wer bei Kaufland oder dm einkaufen geht, kann kostenlos 2 Stunden Parken.

Lebensmittel in Hannover

Ich habe mal vor Jahren für die Schule ein Grafikprojekt gehabt und sollte einen Stempel erstellen lassen.

Als unerfahrener Schüler hat Frau Niedeggen mir wirklich sehr geholfen. Sie hat sich mehr mühe gemacht, als nötig gewesen wäre. Echt ein toller Service. Vor allem auch super fix und zuverlässig. Sie war wirklich sehr hilfreich und gab mir wertvolle Tipps. Da ich auch für zwei Freundinin noch was fertig gemacht hatte, hatte sie die dreifache arbeit. Da alle Individuell gestalltet waren.

Wenn ich mal wieder was brauche, werde ich mich wieder an sie wenden.

Stempel in Hannover

Hannovers Geschichte die Lebt. Eine Mahnmal welches für die dunkelste Zeit in der Geschichte Deutschlands steht. Ein Ort um einfach mal wieder in die Vergangenheit zu gehen.

Zu Empfehlen ist auch das Glockenspiel um 9.05 Uhr, 12.05 Uhr, 15.05 Uhr und 18.05 Uhr.

Dank der neuen "Fenster", zeigt sich wieder ein wenig Farbe in der Traurigen Umgebung.

evangelische Kirche in Hannover

joergb. Wunderschöne Fotos von kitty und Tom - aus der Bewertung wäre bestimmt mehr zu machen gewesen :-(

Ich liebe Mönikes!!!!

Zur Hochzeit meiner Schwester, kam die Hochzeitstorte von Mönikes. Ein Traum. Super Service. Wurde Termingerecht geliefert und wir bekamen davon nichts mit. Wurde alles mit dem Veranstaltungsort geklärt. Einfach Klasse und geschmeckt hat sie auch noch.

Ich liebe aber auch das Café als solches. Da ich in der nähe gearbeitet habe, holte man sich gerne mal was bei Mönikes. Auch das Mittagsangebot ist gut. Vor allem aber natürlich die ganzen Süßwaren. Ich habe es schon zur Tradition gemacht, meiner Verwandtschaft zum Geburtstag oder Weihnachten handgemachte Trüffel zu schenken. Die sind bei Mönikes ein Gedicht. Wenn man nicht aufpasst sind die ganz schnell weg.

Mönikes ist ein Lindener Urgestein. Vor allem "die Chefin".

Hier gibt es eine riesen Auswahl. Alles was das Herz begehrt.

Cafés / Konditoreien in Hannover

Zu mehreren Anlässen haben wir bei Rose Anna Blumen in jeglicher Form bestellt.
    Immer ein Traum. Immer verdammt gut.
    Rose Anna hat das richtige Auge für schöne und kreative Blumen Arrangements. Ob zur Hochzeit, Geburtstag, Trauerfeier oder einfach mal zwischendurch. Rose Anna hat immer das richtige in Ihrem Angebot. Auch mal gerne bei größeren Bestellungen außerhalb der Geschäftszeiten.

Blumen in Hannover

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Herrn Meyer. Immer wieder gerne Laden wir Ihn zu uns nach Hause ein oder besuchen Herrn Meyer in seinem Büro.
    Bei Herrn Meyer hat man nicht das Gefühl, dass er einem unbedingt was verkaufen will was man gar nicht braucht. Er sucht immer so lange bis er den besten und dann auch den günstigsten Tarif findet.

Versicherungen in Hannover

Die machen das. Wirklich.

Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Trete gerne immer wieder in Kontakt.

Marketing / Verlage in Hannover

Der Handbäcker ist super. Jeden morgen alles frisch, alles selber gebacken. Ob Lecker Brötchen, Brot oder Brötchen. Habe noch nichts gegessen was mir gar nicht geschmeckt hatte. Außer es waren Zutaten drin die mir nicht schmecken, aber das ist eine persönliche Sache.
    Immer freundliche immer ein nettes Wort. Es kann auch mal sein, dass die Brötchen bereit liegen und man einfach nur bezahlen muss oder gefragt wird wie immer.

Die Schwedenbrötchen sind wirklich klasse.

Der Handbäcker hat auch viele Produkte ohne Weizen. Also einfach mal vorbei schauen.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Leider mussten wir unsere Hündin einschläfern lassen. Das Team von Sternenhimmel hat uns aber sehr geholfen.

Sie waren immer sehr freundlich und professionell. Es lief alles sehr reibungslos und ohne Probleme.
    Wir mussten unsere Hündin kurz vor Weihnachten, einschläfern lassen. Selbst über die Feiertage lief alles reibungslos.
    Sie hatten immer ein offenes Ohr bei Fragen von uns.

Tierbestattungen / Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen

Jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich mit meiner Familie im Neuen Theater.
    Jedes Jahr sind wir wieder sehr gut unterhalten worden.

Das Neue Theater ist ein klein aber gemütlich Boulevard Theater.
    Die Schauspieler sind immer klasse. Die Stücke immer gut ausgewählt.

Hier kann man wirklich für ein paar Stunden den Alltag vergessen und die kleinen Sorgen und Probleme der Akteure verfolgen.
    Es ist eine Super alternative zu dem immer schlechter werdenen alternativ Programmen.

Es lohnt sich nicht nur zu Weihnachten sonder auch das ganze Jahr über.

Kultur / Theater in Hannover