Ich bin Kunde der Volksbank Odenwald und schwöre auf diese.
    Ich war dort mit absolut nichts unzufrieden und es verläuft alles reibungslos.
    Das Personal ist nett, Überweisungen erfolgen auf Wunsch sofort und die Bank bietet einem tolle Möglichkeiten.
    Wechseln werde ich also nicht.

Banken / Geldautomaten in Michelstadt

Die beste Pizza ist ganz Michelstadt!
    Der Bestellservice ist toll, die Lieferung schnell und einwandfrei.
    Auch direkt im Restaurant zu essen lohnt sich.
    Die Speisekarte ist sehr umfangreich und alles, was ich bis jetzt gegessen habe, war wirklich lecker.
    Einfach nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Michelstadt

eknarf49 Liebe Saejin, die Bewertung ist meiner Meinung nach zu allgemein gehalten. Vielleicht könntest Du mal einen Besuch genauer beschreiben.

Idil liegt sehr ideal, wenn man im Kaufland einkauft und sich noch schnell etwas zu essen besorgen muss.
    Personal ist super nett, die Preise sind meiner Meinung nach annehmbar und das Essen ist total lecker.
    Alle aus meinem Bekanntenkreis essen dort immer wieder gern.

Imbiss in Michelstadt

Das Dänische Bettenlager liegt ganz in meiner Nähe und ist deshalb immer mein erster Anlaufpunkt, wenn ich neue Möbel benötige.
    Der Service ist ausgezeichnet, man wird bestens beraten und das Personal ist immerzu freundlich.
    Das Angebot dort ist auch sehr vielfältig und gefällt mir deshalb sehr.

Betten / Wohnaccessoires in Michelstadt

Der Service bei Apollo- Optik ist wirklich hervorragend.
    Das Personal ist immer sehr freundlich, man wird wirklich gut beraten und das Angebot gefällt mir sehr.
    Ich habe wirklich noch nie eine schlechte Erfahrung dort machen müssen und bin auch nicht der Meinung, dass das jemals passieren wird.

Optiker / Optische Artikel in Michelstadt

Ich habe normalerweise meine gängigen Supermärkte, bei denen ich einkaufen gehe, und ändere diese nicht.
    Doch aus gewissen Umständen war ich gezwungen, des öfteren im REWE Center einzukaufen, und ich muss sagen, ich bin äßerst zufrieden.
    Das Personal ist nett, der Markt ist sehr übersichtlich gestaltet und das Angebot ist wirklich groß.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Michelstadt

Ich esse wirklich gern italienisch, doch ist es meiner Meinung schwer, ein richtig gutes italienisches Restaurant zu finden.
    Doch ich muss sagen, ,mit der Ristaurante Pizzeria Rossini bin ich durchaus fündig geworden.
    Schöne Umgebung, wirklich nettes Personal und unglaublich leckeres Essen.
    Immer wieder gerne gehe ich dort hin.

Pizza / Italienische Restaurants in Michelstadt

Die Rats- Apotheke ist mein Liebling von den vielen verschiedenen Apotheken.
    Das Klima dort ist gut, man wird freundlich empfangen und ich habe wirklich noch nie eine schlechte Erfahrung dort machen müssen.
    Auch die Beratung ist wirklich super, ein äüßerst nettes Personal, schöne Einrichtung.
    Alles in allem, eine tolle Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Michelstadt

Der Michelstädter Weihnachtsmarkt muss einem meiner Meinung nach einfach gefallen. Das Umfeld ist perfekt: Das wunderschöne Michelstädter Rathaus, daneben befindet sich ein eigens dafür aufgestellter Weihnachtsbaum in Höhe des Rathauses. Unzählige kleine verwinkelte Gassen und ein tolles Angebot.
    Der Weihnachtsmarkt ist nicht ohne Grund jedes Jahr wieder so gut besucht.
    Die Stimmung ist fantastisch, man muss in Weihnachtsstimmung kommen, sobald man dort ist.

Freizeitanlagen / Marketing in Michelstadt

Eberhard W. Herzlich Willkommen bei Golocal! Wäre schön
    mehr von dir zu lesen!
    Übrigens Michelstadt ist zu allen Zeiten eine Reise wert !