Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes authentisches vietnamesisches Essen. Habe die PHO Suppe selten so gut gegessen wie in diesem Lokal.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe Herrn Schauderna als einen sehr erfahrenen Baubiologen kennen gelernt, der viel detailliertes Wissen mitbringt und uns über einen längeren Zeitraum kompetent beraten hat. Seine Rechnung war auch sehr moderat. Zuvor besuchte uns ein Baubiologe der das doppelte verlangte. Wir sind froh ihn gefunden zu haben, weil er uns bei unseren Schlafproblemen gut weiterhelfen konnte.

    geschrieben für:

    Baubetreuung in Oberpreuschwitz Stadt Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.