Ich war am 5. August 2019 zum ersten Mal bei Telekom Exklusiv Partner Thao’s Handy & service in der Karmarschstr. 48 in Hannover.
    Ich habe bei bisher 6 Umzügen in meinem Leben sehr durchwachsene Erfahrungen mit dem Thema Telefon/Internet/Fernsehen im Kontext Umzug sammeln dürfen. Jetzt also Umzug Nr. 7.
    Kurz: Ich war sehr beeindruckt und angenehm überrascht von Herrn Thao. Ungewöhnlich kompetent – freundlich – nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Und von den verschiedenen Optionen fand er zielgerichtet die für uns passende, beste Lösung. Meine Frau und ich freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit
    Volker H. Schendel – Ministerialrat i.R. – Freier Wissenschaftsjournalist – Kleiststr. 45 – 30916 Isernhagen– Leiter des Bürgertreff Gesundheit

Telekommunikation in Hannover

Telefonläden in Hannover

Wir waren gestern zum ersten Mal bei Nuovo Ceramico – Gernsstr. 19 – in Hannover. Die Chefin, Frau Feige, ist sehr persönlich auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns sehr gut und umfassend beraten. Wir werden bei ihr italienische Spezialfliesen für unser neue Küche bestellen. Wir fanden in Frau Feige eine selten gewordene Fachkompetenz, Freundlichkeit und Kreativität. Sehr wichtig für uns war auch, daß sie seit Jahren zuverlässige Fliesenleger kennt und uns in dem ganzen Verlegeprozess begleiten wird.
    Volker H. Schendel - Ministerialrat i.R.
    Leiter des Bürgertreff Gesundheit Isernhagen

Fliesen / Baubedarf in Hannover

FalkdS Vielleicht gibt es dann auch ein Bild von der neuen Küche.
    Ist sie privat oder für den Bürgertreff?