Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute und freundliche Atmosphäre. Ich war in der Praxis für 2x6 Einheiten zur Manuellen Therapie. Auf meine Symptome, Schmerzen und Problemzonen wurde sehr gut eingegangen. Es wurde regelmäßig evaluiert und begutachtet. Ich konnte gute Fortschritte erkennen und kann sagen, dass ich durch gute Beratung, kompetente Therapie und gute Übungen, die mir gezeigt, sowie wiederholt wurden, mittlerweile überwiegend schmerzfrei bin. Der Rest liegt in meiner Hand und meiner konsequenten weiterarbeit durch gutes Training. Dies ist eine sehr empfehlenswerte Praxis mit kompetenten Physiotherapeuten. Falls ich jemals wieder Physiotherapie benötigen sollte, wird diese Praxis definitiv wieder meine Anlaufstelle!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Waldenbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.