Die negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir waren als Familie mit 3 Kindern und Hund in einem Bungalow für 6 Tage im Hufhaus sehr gut untergebracht. Der Einfachheit waren wir uns Bewusst und hatten auch absolut keine Probleme damit. Der Bungalow war durchaus sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen war wirklich sehr gut und auch reichhaltig. Die familiäre Atmosphäre rundete das Gesamtbild perfekt ab. Vom Service waren wir auch sehr positiv angetan. Uns wurde jeder Wunsch völlig unkompliziert erfüllt und uns hat es an nichts gefehlt. Eines muss klar sein, wer einen 5 Sterne Wellnessurlaub sucht ist hier fehl am Platz. Wer allerdings einen wunderschönen Familienurlaub verbringen will, wo man Reiten kann oder gemütlich am Lagerfeuer sitzt, wo man gemeinsam ERHOLUNG groß schreibt ohne an überfüllten Stränden zu liegen und über Berge von Müll zu laufen, der ist hier absolut richtig. Wir werden auf jeden Fall nochmal ein paar Tage hinfahren.

Hotels / Ausflugslokale in Harztor Ilfeld