Der Besuch ist schon länger her, aber ich möchte jetzt bewerten. Ich habe eigentlich nur ein wenig Beratung gebraucht. Leider habe ich mich überreden lassen und mich einer "Behandlung" unterzogen. Doch meine Nägel wurden so kurz geschnitten, dass 2 meiner Nagelbetten leicht verletzt wurden. Bei meinem großen Zeh hat dies eine Infektion hervorgerufen. Sie hat meine Vorerkrankungen gar nicht abgefragt, dies ist aber bei Fußpflegern eine Pflicht. Sie wollte einfach loslegen. Ich habe sie stoppen müssen und erstmal von meiner Erkrankung erzählt. Um Desinfektion musste ich auch bitten. Wie gesagt hat sie die Nägel viel zu kurz und zu unregelmäßig geschnitten. Die Entzündung war mehr als unangenehm.
    Abschließende Beurteilung: Ich werde sie ganz sicher nicht mehr besuchen.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Weinheim an der Bergstraße

walkingwomen sehr unprofessionelle Behandlung. Bei Vorerkrankungen würde ich immer eine Podologin empfehlen.

Die Auswahl ist sehr groß. Die Gänge sind sauber und NICHT mit Paletten verstellt (TeDI ist hierbei das krasse Gegenteil). Die Regale sind sauber und übersichtlich eingeräumt. Der Preis stimmt in den meisten Fällen auch. Die Kassierer sind höflich und schnell. Mitarbeiter flüchten NICHT vor den Kunden, sind kompetent und manche haben sogar ein Lächeln für einen Kunden übrig. Eben so wie man es von MediaMärkten kennt. 5 Sterne und meine absolute Weiterempfehlung.

Unterhaltungselektronik in Viernheim

Die Pizza und der Service waren sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, bemüht und höflich - italiensche Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Das Besteck ist sauber. Die Getränke sind kalt und NICHT abgestanden. Das Ambiente ist zwar nicht außergewöhnlich, aber trotzdem passend. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Die Wartezeit war gering. Sie haben sich die 5 Sterne sehr verdient. Wir kommen wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Viernheim