Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 30 Bewertungen


    Ein Stern ist noch zu viel. Anlage wurde fehlerhaft montiert. Wechselrichter ist defekt. Der Neue wurde an die Firma geliefert. Alles ist bezahlt, aber die Firma ist seit 5 Monaten für uns nicht erreichbar und lässt uns sitzen.

    geschrieben für:

    Solartechnik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mona34 Dass selbe Problem haben wir auch. Diese Firma gibt es aber wohl nicht mehr
    S. Nürnberg So wie ich gelesen habe , wurde ein Insolvenzberater eingeschalten. Unser Anwalt sagte uns, man wird om Gericht angeschrieben, wenn eine Insolvenz vorliegt, aber das kann dauern.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Waren mit der Familie an einem Feiertag dort, hatten reserviert. Das war auch besser so, aber für 2 Personen findet sich meist noch Platz. Die Pizzen sind sehr gut. Sie werden im Holzofen gemacht, man kann zu sehen.
    Im Sommer gibt es eine Terasse. Der Service ist Spitze. Parkplätze sind eher schwierig zu finden. Bus und S- Bahn sind 5 Min.entfernt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    59. von 79 Bewertungen


    Super Burger. Nette Bedienungen. Reservierung ist besser, abends ist es oft sehr voll.

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.