Ostern am Gardasee inkl.Schifffahrt 29.3.-2.4.2018. das einzige fast Gute an der Reise war der Busfahrer Sascha. Er war, so weit es in seiner Macht stand, bemüht die Reise entsprechend ok zugestalten. Leider habe ich diese Reise gebucht obwohl ich mir bei meiner letzten Leitner-Reise vorgenommen hatte nie wieder mit Leitner zu verreisen. Folgendes als Gründe: sehr unfreundliches Personal am Telefon - Leitner gibt vor der Reise nie an in welchem Hotel man unter gebracht wird, Grund dafür ist wohl, dass der Kunde nicht mitbekommt wie lange er im Bus verbringen muss, um zu den Ausflugszielen zu kommen. 1 Tag : 1/2 Std nach Riva zum Highlight der Reise, 4 Stunden Schifffahrt nach Sirmione auf einem normalen Fährschiff ohne jeglichem Service also nichts essen und trinken. Aufenthalt 4 Std Busrückfahrt 31/2 Std. 2. Tag wieder 31/2 Std Anfahrt nach Gargnano 1/2 Std Weiterfahrt nach Salo abgeladen an einem Parkplatz bei einem Supermarkt-Einkaufszentrum. Aufenthalt waren jeweils 2 Std, Busrückfahrt wieder 31/2 Std. 3 Tag 2 Std Busfahrt Levico Terme 4. Std Aufenthalt 21/2 Std Rückfahrt. Von Leitner keinerlei Vorschläge zur Gestaltung des Tages. Frühstück im Hotel sehr mangelhaft nur pro Person vorgezählt 2 Semmel sonst kein Brot oder ähnliches. Nicht einmal am Ostersonntag ein Ei, das ist schon peinlich. Abendessen als Menü geschmacklich ok, aber spärlich. Die Reise war eine unfachmännisch geplante die ich niemanden weiter empfehle. Für mich wirklich Schluss mit Leitner und Vergess!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg