Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also ich als ehemaliger Haller kann diesen Burgerladen nur weiter empfehlen.
    Es ist alles dabei was der erste der hier einen Kommentar abgegeben hat schon aufzählte.
    Das Essen ist für den Preis sehr frisch und man recht schnell bedient.
    Also im Endeffekt wie ein besser MC Doof. :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Nachdem ich nun alle deine Berichte gelesen habe, muss ich leider sagen, dass diese wenig Aussagekraft haben. Warum sollte ich zu Big Russel gehen? Ambiente, Sauberkeit, Preise, Parkplätze???
    Reisender68 in der Bewertung darauf verweisen, dass im Kommentar eines anderen zur Bewertung die wichtigsten Infos stehen ist doch mal eine neue Art der Bewertung!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Super Burgerladen.
    st für jeden was dabei ;)....sehr weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Heilbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super leckeres Essen und sehr preiswert.
    Alles zu unserer Zufriedenheit :).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schönes gemütliches Kino :)
    Kommen beim nächsten interessanten Film gerne wieder.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Super lecker!Wurden sogar nach den Öffnungszeiten noch Bedient und sehr freundlich behandelt....weiter so :)Kommen gerne wieder zum Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Super Burger zu einem guten Preis :)Kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Buffet!War super lecker und der Preis hat auch gestimmt :)Werden bestimmt mal wieder rein gehen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Schalotte Bewertungen sollten immer die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über die Location aussagen. Was ist denn so besonders an diesem Restaurant? Wie ist das Ambiente? Wird regelmäßig nachgefüllt? Bei 5 Sternen sollte es möglich sein, etwas ausführlicher zu schreiben, damit der Beitrag hilfreich wird. bearbeitet


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gute griechische Kost und preiswert.
    Werden auf jeden Fall wieder kommen :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Schalotte Wie ist das Ambiente, wie der Service am Tisch. Ist das Restaurant barrierefrei und wie ist es gelegen? Gibt es Parkplätze? Es wäre hilfreicher, wenn dein Beitrag aussagekräftiger wäre. bearbeitet


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Essen hier fast jede Woche....essen ist preiswert wobei wir nur den Straßenverkauf in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Schalotte Was für eine Küche wird hier angeboten?
    Wie sind die Preise? Für 5 Sterne, ist die Bewertung recht dürftig und nicht wirklich hilfreich für die User. Warum also, sollte man dort essen?
    bearbeitet


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 33 Bewertungen


    Gute Beratung.
    War alles zu unserer Zufriedenheit...weiter so!

    geschrieben für:

    Immobilien in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.