Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir hatten bei Flamingo-Tours eine Superior-Suite im Hotel-Dobrudja gebucht und bezahlt.
    Leider wurde die uns vor Ort verwehrt - und wir wurden in ein unrenoviertes schmutziges 2-Raum-Zimmer mit 4 alten Betten ohne Sitzgelegenheit einquartiert. Beschwerden halfen nichts. Dem Hotelmanager war es nicht bewusst, dass wir eine renovierte Suite bezahlt hatten.
    Später hat es Flamingo-Tours als Verkettung von Fehlern bezeichnet - und es einfach mal dabei belassen.
    Das ist das exakte Gegenteil von einem fairen Umgang mit Kunden, dem gerade der Urlaub vermiest wurde und dazu noch ganz schön abgezockt wurde.
    5 eMails dazu wurden einfach ignoriert. Flamingo-Tours hat es nicht einmal nötig zu antworten.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.