Hier im Klinikum Chemnitz ist die Wartezeit EIN JAHR für einen Behandlungstermin bei einer Augenerkrankung. Dieser Termin wurde nun um weitere vier Monate in die Zukunft verschoben ohne Rücksicht auf meine Gesundheit. Mein Vorschlag ist: macht den Laden dicht wenn Patienten nicht erwünscht sind (bedeutet ja Arbeit) und richtet ein Museum zu Ehren von Fritz Wagner ein um zu zeigen wie vor über einhundert Jahren mit Augenerkrankungen umgegangen wurde.

Krankenhäuser in Chemnitz in Sachsen

Nie wieder kaufe ich hier Eintrittskarten. Veranstaltung verschoben und die Karten sind von Eventim für ungültig erklärt worden. Damit sind für mich mehrere Hundert Euro verloren! Die ständigen standardisierten Antwortemails nerven, es passiert rein gar nichts und ich kann nur jeden warnen hier zu kaufen. Nur noch Abendkasse.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich weiß auch nicht was da für Dilettanten am Werk sind. Seit Tagen erreiche ich niemanden an der Telefonhotline und bekomme keinerlei Auskunft. Sehr sehr schlechter Service!! Kann Herrn Neu nur beipflichten!
    Hella John Leider fällt vielen Käufern nicht auf, das es bei Eventim bzw. semmelconcerts anscheinend gravierende Probleme gibt. Ich bekomme mein Geld auch nicht zuzrück.

Nun stellt EVENTIM bei ihnen gekaufte Tickets als ungültig dar. Das erspart die Rückgabe und Diskussionen darüber. Der Käufer ist kalt gestellt und sein Geld ist für ihn verloren. Dieser Laden bekommt nie wieder Geld von mir. Ein Stern ist schon einer zu viel.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen