Dr. Cramer war bis vor 4 Jahren noch der Arzt für meine Hündin Lady ich war immer zufrieden bis zum letzten Tag wo sie Eingeschläfert werden musste und Dr. Cramer war super er hat uns zu nichts gezwungen und hat sie auch bei uns im Auto einschlafen lassen nachdem sie nicht aus dem Auto wollte. er hat sich viel Zeit genommen und das fand ich einfach Super von Ihn aber Traurieg das es passieren musste, Lady habe ich bekommen mit 12 Wochen und mit 12 Jahren ging sie von uns.

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

einfach super nach dem mein Kater Felix Tierklinik und Tierärzte durch hatte, hatte er hier Liebe bekommen um ihn gut behandeln zu können und er wurde wieder gesund. warum nicht gleich so, traurig von der Tierklinik gut für Frau Dr. Horstmann den Sie hat jetzt ein neuen Patient und wir sind im vollen umfang zufrieden mit ihr! P.S. habe jetzt eine kleine Hundewelpin die auch bald hin muss zum Impfen mal sehen wie sich die kleine da anstellt^^

Fachärzte für Tiermedizin in Ganderkesee

Teddy1 Hallo Brigitte, ich dachte Du bist so zufrieden mit Dr. Cramer!? Bin auf der Suche nach einem wirklich guten TA!?
    lg

Hallöchen, ich kann auch nur sagen das ich super zufrieden bin, wir haben auch schon viele Hausärzte durch aber Dr. Clodius ist der beste^^ zu Ihn kann man sagen das ist MEIN ARZT der da ist wenn man ihn braucht der zu 98% auch Hilft.
    oki der Druck bei den Arzthelferin ist klar manchesmal ist es eben caotisch, aber Sie bleiben freundlich und Hilfbereit. Wir haben es noch nicht gehabt das es unfreundlich rüberkam auch wenn wir den Stress gemerkt haben.
    Aber auch dann sollten wir die Patienten ruhig bleiben und eine minute eben warten können.
    Wie heißt es **Wir sind auf der Arbeit nicht auf der Flucht**
    Aber ganz erlich ich empfehle ihn nicht weiter........denn dann wird das Wartezimmer voller und ich muss dann länger warten^^^^
    lg Brigitte P.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bookholzberg Gemeinde Ganderkesee