Da ich für einen Geburtstag ein paar schöne kleine Rosen im Topf brauchte, habe ich hier ein Rosenstöckchen zu einem guten Preis gekauft. Das Stöckchen lebt noch immer und wächst und gedeiht. Das Mühlheimer Gartencenter ist zwar nicht so groß, wie bspw. ein Baumarkt, hat aber eine gute Beratung, eine feine Auswahl an Pflanzen und gute Preise zu bieten. Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder hierher gehen.

Das Cinemaxx in Offenbach ist ein relativ sauberes und einladend und modern gestaltetes Kino. Es gibt hier sieben Säle, teilweise mit 3D. Die Preise für die Kinokarten sind insbesondere am Abend und bei den 3D-Filmen nicht ganz ohne (ca. 13 €). Auch die Preise für Cola und Popcorn liegen hart an der Schmerzgrenze. Man sitzt recht bequem und die Qualität der Film- und Tonwiedergabe ist recht gut. Komfort und Technik hui, Preise und Wartezeiten an den Theken pfui!

Kinos / Freizeitanlagen in Offenbach am Main

Anfänglich war ich öfter im SIEMES Schuhcenter - inzwischen komme ich jedoch nicht mehr oft hierher. Prospektangebote kann man sicher hier kaufen (dann auch zu einem guten Preis), aber allgemein finde ich das Sortiment nicht wirklich berauschend. Mal hat man Glück und es gibt gerade tolle Schuhe in großer Auswahl, dann ist so gut wie nichts Brauchbares dabei. Auch die Qualität einiger Schuhe ließ zu wünschen übrig. Ich werde zukünftig wahrscheinlich nicht mehr hier kaufen.

Schuhe in Offenbach am Main

Der toom-Markt im Ring Center ist ein einladender, großer, heller und übersichtlich strukturierter Supermarkt. Besonders die große Auswahl, egal ob Kosmetik, frisches Obst und Gemüse, Frischfleich -oder-fisch, Spezialitäten aus aller Welt oder Getränke - hier bekommt man beinahe alles. Auch Haushaltswaren und -technik, Bücher und Zeitungen, sowie Autopflegeprodukte oder Fahrradzubehör findet man hier. Die Wartezeiten halten sich dank der vielen offenen Kassen auch sehr in Grenzen.

Verbrauchermärkte in Offenbach

Nach meinem zweiten erfolglosen Versuch, die in den Prospekten angebotenen Artikel hier zu erwerben, kann ich leider kein anderes Urteil, als IST OKAY!, geben. Das reguläre Angebot des toom Baumarktes im Ring Center Offenbach ist branchenüblich. Kompetente und freundliche Mitarbeiter findet man hier zwar, man muss aber entweder lange nach ihnen suchen oder aber lange auf sie warten. Nicht meine ersten Wahl in Sachen Baumarkt.

Werkzeuge in Offenbach am Main

Ich habe zwar erst zweimal hier gegessen, aber beide Male hat es mir sehr gut geschmeckt. Nach relativ kurzer Wartezeit (trotz zahlreicher Kunden) bekam ich ein frisch zubereitetes Wok-Gericht, welches nur noch etwas mehr Schärfe hätte vertragen können. Tisch und Stuhl waren sauber, auch das beim Säubern gerne vergessene Glas mit der scharfe Asia-Sauce klebte nicht an den Fingern fest.

Asiatische Restaurants in Offenbach am Main

Alles in allem ein ganz normaler Bürofachmarkt. Nicht herausreagend gut, aber auch nicht schlecht. Bisher habe ich hier immer alles gefunden, wie zum Beispiel Schreibmaterial, Büroablagefächer, Tintenpatronen für Drucker sowie einen Bürodrehstuhl.
    Außerdem kann man hier alte leere Tintenpatronen abgeben und bekommt dafür pro Patrone bis zu 2 Euro zurück. Leider sind die Wartezeiten an der Kasse teilweise zu lang und die Beratungsqualität ist stark mitarbeiterabhängig.

Die immer frischen Laugen-Brezeln vom Ditsch sind der ideale Snack für zwischendurch. Aber auch die Schinken-Käse-Stange oder die Laugenstange mit Debrecziner sind echt lecker. Hier im Ring Center in Offenbach wurde ich bisher immer sehr nett und schnell bedient. Der Laden ist sauber und es gibt inzwischen auch ein paar Sitzgelegenheiten.

Bäckereien in Offenbach am Main

Nach etwas längerer Zeit habe ich mir am Wochenende mal wieder ein paar leckere Pasten vom Feinkost Babak gegönnt. Und was soll ich sagen: absolut spitze, egal ob Oliven-, Feta-, Chili- oder Knoblauchpaste - alle frisch und megalecker. Dazu ein frisches Fladenbrot und ein paar der eingelegten Oliven und ich war nicht mehr zu bremsen. Die Preise sind zwar ein wenig hoch, aber ein- oder zweimal im Jahr gönne ich mir diese Leckerreien!

Feinkost / Lebensmittel in Offenbach am Main

Als totaler Fan der Extra Long Chili Cheese - Burger (3 Paddies Rindfleisch, dazu Jalapenos und Chili-Käse-Sauce) gehe ich immer wieder aml zu Burger King, besonders dann, wenn es aktuelle Coupons gibt. Eigentlich waren die Burger hier immer gut, doch in letzter Zeit bin ich etwas enttäuscht. Etwas trocken und mit wenig Liebe zusammengesetzt ist der Eindruck derzeit etwas getrübt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind aber immer noch gut!

Imbiss / Schnellrestaurants in Offenbach am Main