1. via Android

Mal von vorne weg ein Lob. Was die Leute ehrenamtlich bei der Öchsle Bahn leisten ist aller Ehren wert.
    Mit der Öchsle Schmalspurbahn fahren ist ein Erlebnis für groß und klein. Ob im Waggon , im "Restaurant" oder im offenen Wagen, es macht einfach Spaß. Die kleinen liebevoll hergerichteten Bahnhöfe sind sehenswert. Während der Fahrt von Warthausen nach Ochsenhausen geht es durch den Wald und Flur an verschiedenen Ortschaften vorbei. Die Kinder und auch die großen Kinder haben einen Spaß daran dem winkenden Fußvolk zurück zu winken. Die Öchsle Bahn ist im ganzen Ober und Schwabenland beliebt und bekannt. Eine oder mehrere Fahrten sind auf jeden Fall immer wieder ein Erlebnis.

Museen in Ochsenhausen

2. via Android

Ochsenhausen hat einen Barber Salon. Schon an der Tür wird man freundlich begrüßt. Der Salon ist sehr sauber und die Auslagen sind übersichtlich aufgestellt. Das Gesamtbild ist sehr schön. Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Für besondere Wünsche nehmen sie sich viel Zeit. Bei einer Tasse Kaffee kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Der Preis für den Haarschnitt , mit Gel Augenbrauen Pflege ist mit 15€ Top. Da gehe ich gerne wieder hin und kann das Geschäft nur empfehlen!

Friseure / Kosmetik in Ochsenhausen

3. via Android

Super Pizzaria.

Bestelle hier sehr gern und bin quasi Stammkunde.

Das Essen wird meistens innerhalb von 45 - 60 Minuten geliefert. Die Qualität vom Essen ist meiner Meinung nach echt spitze . Die Pizzas und Nudelgerichte sind lecker und sind sehr warm , wenn sie geliefert werden. Den grünen Salat kann ich sehr empfehlen, das Dressing ist lecker ebenso den Fitness Salat der Lieferant war immer nett, bisher hatten wir hier keine Probleme.

Bei Bestellung am Telefon immer sehr Freundlich. Mittlerweile muss ich meine Adresse nicht mal mehr nennen der Name reicht :)

PS: Esse sehr gerne Hier.

Pizza / Essensbringdienste in Ochsenhausen

4. via Android

Ich freue mich sehr , dass ich diese Apotheke gefunden habe .

Kompetente Beratung , freundliches Personal . Wir kommen immer gerne hierher . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist Immer fast alles da .
    Hier fühlt man sich wohl , man wird ernst genommen !

Was will man mehr?!?

Apotheken in Ehingen an der Donau

5. via Android

Wow, was für ein tolles Cafe. Die Auswahl ist recht groß und einigermaßen preiswert. Das Personal ist freundlich und nimmt die Wünsche sofort entgegen. Das Eis selbst hat hervorragend geschmeckt und der Cappuccino ist eine Empfehlung wert. Hier komme ich auf jeden Fall wieder her.

Eiscafés in Ravensburg

6. via Android

Ich habe noch niemals so ein gutes selbstgemachtes Eis gegessen. Ich bin wirklich begeistert davon. Die riesengroßen Kugeln kosten nur sagenhafte 1€. Hier stimmt einfach alles . Preis - Leistung und Service. Das Beste Eis in Memmingen und Umgebung. Einfach Top.

Cafés / Eiscafés in Memmingen

eknarf49 Da seid Ihr zu beneiden, zu dem Preis bekommt man hier schon lange kein Eis mehr.

7. via Android

Die Raiba ist eine typische Volksbank. Da wurde an allem gespart. Leider auch am Personal, was eigentlich sehr schade ist. Da stehen zwei kleine Stehtische für die Beratung zur Verfügung. Die Beratung selber ist hervorragend , da nimmt man sich Zeit für dich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich nicht übers Ohr gehauen. Wer nicht den weiteren Weg zur nächsten Hauptstelle fahren möchte, ist hier gut aufgehoben.

Banken / Geldautomaten in Ochsenhausen

8. via Android

Muss ausdrücken toller Arzt freundlich und klärt die Dinge nach der Behandlung mit einem ab. Jedoch etwas überfordert sollte man dazu erwähnen, wenn der Herr im Dreieck für seine werten Patienten springt ist klar das manches sichtlich jedoch kurzzeitig auf der Strecke bleibt.

Personal ist nett und zuvorkommend.Wartezeiten sind in der Regel circa 30 min.

Terminvergabe geht relativ Problemlos von statten.

Alles in einem Recht angenehmer Besuch.