Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die Raiba ist eine typische Volksbank. Da wurde an allem gespart. Leider auch am Personal, was eigentlich sehr schade ist. Da stehen zwei kleine Stehtische für die Beratung zur Verfügung. Die Beratung selber ist hervorragend , da nimmt man sich Zeit für dich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich nicht übers Ohr gehauen. Wer nicht den weiteren Weg zur nächsten Hauptstelle fahren möchte, ist hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Die Bäckerei Grieser ist ein traditions Unternehmen das Land auf und Land ab bekannt ist. Das Lokal in der Bäckerei ist sehr gepflegt und man bemerkt die etwas gehobene Atmosphäre. Die Karte ist sehr vielseitig und reichhaltig. Die Preise sind moderat und das Angebot ist bezahlbar. Die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein. Da merkt man gleich wer Stammgast ist. Der gute Kuchen und die Torten machen vieles wieder wett. Ich kann die Bäckerei jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.