Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Vielen Dank an Herrn Ohm ,5 Sterne sind echt zu wenig was ich zu sagen habe , durch meinen besten freund ( Alex Winters ) wurde ich dem Herrn Thomas Ohm aus Bonn empfohlen , in meiner Sache ging es um verdacht auf Bandendiebstahl in nicht kleinem Fall. Herr Ohm hat auf gut deutsch mir und deren anderen verdächtigen in der Kanzlei den ( arsch ) gerettet und niemand wird vor Gericht gezogen .....ich würde immer wieder zu ihm kommen sollte irgendwas sein. Sehr netter ehrgeiziger ehrlicher Mann der sein Beruf kennt wie kein anderer. (EMPFEHLENSWERT)
    Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein