Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Pizza und Nudeln bestellt. Früher waren die Gerichte geschmacklich noch in Ordnung, aber die letzte Bestellung jetzt Ende November 2015 war nicht nur schlecht von der Qualität, sondern hat fast 2 Stunden gedauert, obwohl 1 Stunde angekündigt wurde.
    Zur Qualität: Die Pizza war bereits kalt und labrig sowie geschmacksarm. Schlimmer dran waren jedoch die Nudeln. 2 Mal Kombinazione bestellt von denen 1 Kombinazione ohne Bechamel-Soße bestellt wurde. Bei der Kombinazione ohne Bechamel musste man die Soße suchen. Es waren praktisch nur überbackene gekochte Nudeln. Ein wenig besser waren die anderen Nudel, allerdings hätte man den Klecks Bechamel auch gerade weglassen können.

    Schade. Wir bestellen da wohl erst einmal nicht mehr...

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Wallerfangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.