Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 104)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war früher sehr gerne im Club-Lehmann, da dort hauptsächlich Rock und Metal gespielt wird. Sowohl ältere Hits, als auch neuere Hits werden dort gespielt.
    Der Club ist in 2 Etagen aufgeteilt. Der Main-Floor befindet sich oben, wo Rock gespielt wird, während im unteren Bereich Metal gespielt wird, der Raum aber deutlich kleiner ist. Außerdem findet man dort auch 2 Tischkicker, die man gegen eine kleine Gebühr nutzen kann.
    Die Getränkepreise sind günstig und die Leute meistens gut drauf. Schade nur, dass man dort oft ganz junge Kinder auffindet, die noch nicht einmal 16 sind und irgendwie in den Club gekommen sind.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.