Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 104)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    17. von 27 Bewertungen


    Die Penthouse Discothek ist durch seinen Aufbau her kaum zu übersehen. Das Gebäude ist sehr groß und die Disco besteht aus 3 Arealen. Ich war lange dort nicht mehr unterwegs, da mir die Disco nicht so gefällt.
    Der Aufbau ist sehr gut, aber die Musik ist nicht so mein Ding. Dort findet man meiner Meinung nach fast nur Teenager im Alter von 16 Jahren. Aktionen gibts viele, aber meistens nur für Mädels. Ebenso sind die die Getränke dort sehr sehr teuer.
    Insgesamt kann ich die Disco nicht weiterempfehlen. Jedoch sind die Geschmäcker und Meinungen unterschiedlich. Deshalb: Probierts doch einfach mal aus.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.