Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    85. von 107 Bewertungen


    Ganz mieser Service! Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen, da stundenlang alle Mitarbeiter (fragt sich dabei wie viele, einer?) im Kundengespräch sind. Ich hatte dummerweise im November 2018 20 XL Patronen für meinen Drucker auf Vorrat gekauft. Sie sind total gefüllt, aber es kommrt die Mitteilung, dass der eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist. Will man die Firma anrufen, gibt es nur ein Kontaktformular. Die Telefonnummer findet man, wenn man die Bestellung widerrufen möchte, aber man kommt einfach nicht durch. Ich kann jetzt wohl alles wegwerfen! Das ist wirklich unmöglich!!!!!

    geschrieben für:

    Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.