Mich wundert es doch immer wieder, dass in Bahnhöfen meist nur miese McDonalds Filialen untergebracht sind, obwohl dort die Kunden rein und raus gehen wie nichts anderes. Die Pommes sind meisten ziemlich weich und nass. Knusprig ist was anderes. Die Burger sind entweder garnicht vorhanden und man wartet mehrere Minuten, bis mal wieder ein Mitarbeiter in der Küche von seiner Raucherpause zurück ist, um einen Burger zu basteln. Oder aber die Burger sind lauwarm bis kalt. Das Personal ist, sofern man es überhaupt versteht, sehr unfreundlich und genervt. Von wegen "wie kann man nur gerade bei ihnen einen Burger kaufen, lasst mich in Ruhe". Mal davon abgesehn, Hygiene ist dort wohl auch so ein Fremdwort, denn man sollte nicht unbedingt erst Geld kassieren und dann mit der selben Hand, ohne Handschuhe die Pommes in die Packung schmeißen. Ja, mit der Hand, nicht mit der Zange oder ähnlichem. Ich war echt schockiert als ich das gesehen hatte.
    Fazit:
    Meiden! Lieber nochmal auf was Essbares verzichten oder beim nächsten Bäcker eine klassische Brezel kaufen, als dort hinein zu gehen.