Bewertungen (1)

Diese Praxis mit Ihrem Team kann ich jedem Empfelen.Schelle und sehr freundliche sowie Kompetente Hilfe. Einfühlungsvermögendes Personal und auch die Ärtzte sind sehr geduldig und ruhig im Umgang mit dem Tier.Ich habe eine recht große Hündin mit Angststörungen vor Menschen die am Auge Operiert werden musste ,nach dem wir einen recht zeitnahen Termin zum Erstgespräch hatten ,dieser sehr angenehm für meine Hündin war,bekamen wir eine sofortige Diagnose und den Termin zur OP.Am OP Tag ging alles sehr zügig für meine Hündin so das sie gar keine Zeit hatte erst irgendwelche Angstsymtome zu entwickeln .Mich hat man ganz lieb Betreut und man hat versucht meine Sorgen zu nehmen ,bin dann gleich nach der OP angerufen worden.Zur Abholung bekam ich noch einen ausführlichen Bericht über den Verlauf der OP und weitere Pflegemaßnahmen wurden besprochen .Heute waren wir zum Fähden ziehen und wir beide sind strahlend wieder raus :-).Kaum etwas zu sehen von der Narbe ,eine echt sehr gute Naht .Da meine Hündin leider von Geburt an einige Leiden hat ,werde ich ab jetzt mich immer zu jeder zukünftigen Behandlung in diese Klinik begeben. Lg Kathrin Schumann

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Dresden