Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 44 Bewertungen


    Wir sind sehr begeistert von dem Tierarzt, alle in der Praxis kümmern sich sehr um unsere Tiere.
    Wir besitzen mehrere Hasen, Meerschweinchen und auch zwei Katzen. Immer wenn sie Behandlung benötigten waren wir in dieser Praxis und es hat perfekt angeschlagen. Bisher immer ein Behandlungserfolg und wir hoffen das bleibt auch so, sie gehen sehr einfühlsam mit den Tieren um wo manch einer schon sagen würde "ist doch nur ein Hase". Es werden alle Schritte unternommen um die Tiere vor dem einschläfern zu schützen (wenn man es als guter Tierbesitzer so möchte), gibt allerdings seine fachliche Meinung auch ab wenn er es für ein unnötiges Leidenlassen hält was ihn aber nicht davon abhält alles für das Tier zu tun.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.