Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Ein großes und modernes Kino welches auf dem neuesten Stand der Technik ist und keinerlei Mängel zu haben scheint. Es gibt die Möglichkeit Tickets vorzubestellen und diese dort am Automaten abzuholen, wodurch man sich das lästige Anstehen in der Schlange ersparen kann. Die Preise sind, für ein Kino dieser Größe typisch, leider etwas hoch.

    geschrieben für:

    Kinos in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War heute dort und konnte wirklich einige automobile Schmuckstücke begutachten. Koenigsegg, Pagani, Ferrari, Aston Martin, KTM usw. Auch wurde ich freundlich begrüßt und alle Fragen wurden beantwortet. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist das Erscheinungsbild des Autohauses. Die Autos sind teilweise doch sehr staubig und allgemein ist es recht dreckig und unaufgeräumt. Nicht nachvollziehbar bei so hochpreisigen Ausstellungsstücken.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Es gibt in Deutschland viele großartige Stadien mit unfassbarer Stimmung. Das Weserstadion in Bremen gehört meiner Meinung nach jedoch nicht dazu. Es mag vielleicht an der ruhigen norddeutschen Mentalität liegen, aber an die Stimmungshochburgen im Ruhrpott oder bei anderen Traditionsvereinen kommt man hier nicht dran. Also nur was für eingefleischte Fans und eher nicht für Gelegenheitsgucker.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    War vor kurzem das erste Mal in der Musikkneipe Charly's und war durchaus angenehm überrascht. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Es wirkt als würde man in einem Innenhof zwischen Fachwerkhäusern unter einem großen Baum sitzen. Dabei sitzt man in Wirklichkeit in einer Kneipe. Die Musik war in Ordnung, nicht zu laut und nicht zu leise. Als nette Spielerei kriegt man pro bestelltem Getränk eine kleine Karte mit einem Getränk drauf. Wenn man 3 gleiche Karten zusammen hat, kriegt man das abgebildete Getränk umsonst. So kommt man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch um die Karten zu tauschen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Musik in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 75 Bewertungen


    Ein absolutes Muss für jeden Fußballfan und auch jeden, der mit Fußball nichts anfangen kann. Es ist sowohl ein Highlight in der Südtribüne zu stehen, als auch von der Nordtribüne aus die Gelbe Wand vor sich zu haben. Von der Stimmung her sicherlich das Beste was Deutschland zu bieten hat.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Es gibt hier Leute die schreiben, dass die Lage schlecht ist. Für mich ist es jedoch eher ein Vorteil wenn man direkt am Bahnhof ist und von dort in alle Richtungen fahren kann. Und das Rotlichtviertel nebenan stellt auch kein großes Problem dar, da man ja eh selten alleine in eine Disco geht. Es gibt 2 Areas und eine Bar wo es etwas ruhiger ist. Die Preise sind sicherlich nicht grad tief und die DJs sind auch nicht die Besten aber alles in allem is das ok. Nicht mehr und nicht weniger.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Handwerk in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 62 Bewertungen


    Das Schokoladenmuseum ist eine der größten Attraktionen in Köln. Allein der kleine Laden ist schon einen Besuch wert, da man hier Schokolade in allen Formen und Farben kaufen kann und viele Geschenkideen erhält. Das Museum selbst ist ebenfalls sehr interessant. Man lernt alles zur Geschichte und Herstellung von Schokolade. Man sollte jedoch nicht unbedingt zu den Stoßzeiten hingehen, da es dann doch recht voll sein kann.

    geschrieben für:

    Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Ein sehr kleines und altes Kino mit wenigen Sälen und kleinen Leinwänden in welchem einige aktuelle Filme laufen, jedoch längst nicht so viele wie in den größeren Kinos der Stadt. Der große Vorteil dieses Kinos liegt in den niedrigen Preisen. Außerdem sind nicht so viele Leute im Saal, welche für Lärm während der Filme sorgen.

    geschrieben für:

    Kinos in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 37 Bewertungen


    Die Autostadt in Wolfsburg ist wirklich eine Reise wert. Gerade als Autofan ist es ein Muss sich die vielen automobilen Schätze aus jeder Epoche anzuschauen. Aber auch wenn man auf diesem Themengebiet nicht so interessiert ist, wird es einem trotzdem Gefallen. Es ist empfehlenswert einen ganzen Tag einzuplanen, da es wirklich viel zu sehen gibt. Also eine klare Empfehlung für jeden, der irgendwie die Möglichkeit hat dort hinzukommen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Dieser Laden verdient ein großes Lob. Die Baguettes, die man dort bekommt, sind sehr lecker, frisch zubereitet (natürlich mit frischen Zutaten) und durchaus groß. Das alles bekommt man für einen Preis der definitiv fair ist. Zudem ist der Service sehr freundlich. Kann nur empfehlen, dort mal hinzugehen!

    geschrieben für:

    Catering / Partyservice in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein