Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Meppener Kino laufen immer die gängigen aktuellen Kinofilme. Die Sessel sind in jedem Saal bequem und die Beinfreiheit ist ausreichend. Man hat eine Ablage für Getränke und Snacks vor sich. Leider ist die Parkplatzsituation momentan eher schlecht. Mit Fertigstellung der Einkaufspassage sollte dies besser sein.

    geschrieben für:

    Kinos in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gaststätte Esders bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und liegt direkt an der B213. Die Auswahl an Gerichten ist eher klein, dafür ist die Qualität aber durchweg sehr gut. Das Ambiente ist etwas gehobener und der Service vorbildlich. Das Preisniveau ist etwas höher aber definitiv noch im Rahmen und angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 453 Bewertungen


    Ein sehr schönes und perfekt gelegenes Steakhaus. Es ist direkt in der Haupteinkaufsstraße, jedoch in der ersten Etage wodurch es nicht ganz so überlaufen ist. Wenn man einen Platz am Fenster hat, kann man wunderbar auf den Trubel herabblicken und entspannt ein hochwertiges und nicht zu teures Essen genießen. Der Service ist ebenfalls angemessen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Sehr großes Einkaufszentrum wo man wirklich alles findet. Allein der Famila-Markt, welcher nur ein kleiner Teil des ganzen Zentrums ist bietet Waren aus allen Haushaltsbereichen. Zusätzlich gibt es sehr viele kostenlose Parkplätze. Da es auch zahlreiche Restaurants und Imbisse gibt, kann man dort ohne Probleme den ganzen Tag verbringen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn man für seinen Computer ein Ersatzteil braucht ist man hier gut aufgehoben. Kleinere Sachen hab sie oft vorrätig, alles andere wird auf Wunsch bestellt. Das große Plus ist jedoch der Service. Man erhält eine wirklich gute Beratung und es wird einem nicht irgendein Quatsch angedreht den man überhaupt nicht braucht. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter ist sehr hoch!

    geschrieben für:

    Computer in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 80 Bewertungen


    Höger's bietet in Bad Essen einen sehr großen Biergarten mit leckerem Weißbier und einigen Speisen wie man sie vom Oktoberfest her kennt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat die Bestellung sehr schnell gebracht. Der Biergarten liegt etwas versteckt, sodass kein Verkehrslärm stört.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auf der Waldbühne in Ahmsen werden jedes Jahr zwei Stücke, eins für Erwachsene und eins für Kinder, gespielt. Die Bühne bietet im Gegensatz zu Meppen einen überdachten Zuschauerraum und ist dadurch nicht so sehr dem Wetter ausgeliefert. Die Stücke sind immer gut inszeniert und ein Spaß für Groß und Klein.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 37 Bewertungen


    Der Besuch des Snow Domes in Bispingen hat einem passionierten Skifahrer wie mir großen Spaß gemacht und die Wartezeit auf den Winter verkürzt. Die Piste ist ausreichend lang um einige Bögen zu ziehen. Leider ist eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schlecht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bispingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Der Flughafen an sich ist übersichtlich und ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern. Aber die Halle von Ryanair macht deutlich, wo die niedrigen Preise herkommen. Kaum Sitzmöglichkeiten, der Charme einer Fabrikhalle, wenig Platz und kaum Möglichkeiten die Wartezeit zu überbrücken. Das gibt echt kein gutes Bild für ankommende Reisende aus dem Ausland.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich gehe eher selten schwimmen, habe mich von einer weiblichen Begleitung jedoch das ein oder andere mal breitschlagen lassen um mit ihr ins Linus zu fahren. Und enttäuscht war ich nie. Das Bad ist sehr groß, bietet eine große Rutsche, Innen- und Außenbereich, ist nicht zu teuer und immer sehr sauber. Hier macht das planschen wirklich Spaß!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.