Es gibt einige gute Restaurants in Neustadt, dennoch gehen wir meistens zu Krabbes. Es ist dort sooo gemütlich, geradezu hyggelig. Die Außenterrasse mit Blick auf den Hafen ist zur Hälfte mit Kies belegt und man kann in bequemen Strandkörben sitzen. In der anderen Hälfte sitzt man überdacht auf Holzbänken. Das Essen ist ausnahmslos sehr lecker, besonders gut sind die saisonalen Gerichte und die Fischgerichte. Unbedingt zu empfehlen: der "Dünensand", ein himmlisches Getränk mit weißer Schokolade.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Neustadt in Holstein

Konzentrat Nicht nur Ambiente, sondern die ganze Lebensart der Dänen.
    Ich kann der Bewertung nur 100%ig zustimmen, gerade erst wieder selbst bei Krabbe erlebt.

Die Torten sind spitze, die Frühstückskarte umfangreich und der Service ist immer herzlich und schnell. Der ideale Platz, um mal die Seele baumeln zu lassn und sich etwas gutes zu gönnen. Wir besuchen das Cafe seit Jahren und wurdn noch nie enttäuscht.

Cafés / Bistros in Neustadt in Holstein

Als Inhaberin der Katzenpension Villa Mieze-Mau arbeite ich eng mit Frau Dr.Kröger zusammen, um die Gesundheit meiner befellten Gäste sicherzustellen. Sie macht auch Hausbesuche und ist für Notfälle erreichbar. Dr. Kröger hat eindeutig ein Händchen für Katzen, die sich in ihrer Gegenwart viel wohler fühlen als bei anderen Tierärzten. So war ich mehrmals Zeuge, wie sie eine Blutentnahme durchführte, ohne die Katze sedieren zu müssen. Sie hat mein absolutes Vertrauen.

Fachärzte für Tiermedizin in Schönwalde am Bungsberg