Begeisterung am Eventmodul mit sportliche Unterhaltung für private und Firmenfeiern. Der mobile Biathlon-Schußkanal ist ein Promotion-Tool als Elementstation zur Attraktivitätssteigerung. Das ist was für die Altersklassen von 12 bis 99 Jahre. Der Spaß steht hier im Vordergrund, die Teamfähigkeit wird gefördert und der Siegeswille wird hervorgerufen. Da es sich hier nicht um eine “Laserbude” handelt, kann diese populärste Wintersportart live am 11 Meter langen Schusskanal ausprobiert werden. Es wird auf die original fünf Klappscheiben mit einem authentischen 5-Schuss-Luftdruck-Gewehr geschossen. Die Schützen können auch Wettbewerbe auf Zeit oder Treffsicherheit vereinbaren. Am Ende erwarten die Sieger eine Goldmedaille. Es ist ein besonderes Erlebnis, zu dem es keine Alternative gibt.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosdorf Kreis Göttingen

Tikae Das ist ja auch völlig in Ordnung.
    Nur als Inhaber eine "Bewertung" dazu stellen nicht....;-)
    ubier Schaden angerichtet. Wenigstens isser nu wech. Die anderen Bewertungen waren ja auch grenzwertig...
    FalkdS Ich hab da mal mit folgendem Text gewedelt:
    „ Das ist Eigenewerbung des mittlerweile angemeldeten Users mit dem an die Location erinnernden Namen.
    Ist die Einhaltung der golocal-Netiquette wirklich so egal???“
    FalkdS Ich zweifle ja das Team gar nicht an, frage nur ob da jemand entscheidet....

Wozu gibt es denn die Netiquette, z.B. die Ziffer 5?
    ... In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    • Diskriminierende, beleidigende und verleumderische Äußerungen, Schmähkritik oder sonstiges respektloses Verhalten wie Drohungen oder Anfeindungen anderen Usern oder Dritten gegenüber
    • Namentliche Nennung bzw. Verwendung von Bildern oder sonstiger personenbezogener Daten außerhalb des Nutzer Profils anderer Personen ohne deren Zustimmung
    • Erfahrungen als Arbeitnehmer, Subunternehmer oder sonstiger Auftragnehmer und Erlebnisse, die Du auf privater Ebene mit Locationinhabern bzw. Mitarbeitern gesammelt hast bzw. die nicht die Diensteistungen der bewerteten Location betreffen
    • Strafrechtlich relevante Inhalte, wie die Veröffentlichung eines Hakenkreuzes, die Behauptung einer Straftat oder ähnliches. Diese können dazu führen, juristische Schritte einleiten zu müssen.
    • Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)
    .....
    Ach so, um einfach mal so dagegen zu verstoßen, sorry ich vergaß.

Der Bestellvorgang war ein bisschen umfangreicher und man ging hier auf die speziellen Wünsche von uns ein. Getränke und Speisen wurden in einem vernünftigen Zeitrahmen serviert. Auch für das Auge wurden die Speisen perfekt angerichtet. Vom Geschmack her perfekt indisch eben. Das Ambiente ist locker und gemütlich. Komme hier gerne wieder!

Indische Restaurants in Göttingen

Der Bestellvorgang ist recht unkompliziert und man geht auf die speziellen Wünsche ein. Getränke und Speisen wurden in einem vernünftigen Zeitrahmen serviert. Auch für das Auge wurden die Speisen perfekt angerichtet. Vom Geschmack her gibt es auch keine Reklamationen. Ambiente ist locker und gemütlich. Gerne immer wieder!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Göttingen

Pelikaan Ja, barrierefrei.
    Es gibt tatsächlich Leute, die auf dem Rollstuhl angewiesen sind, oder gehbehindert usw. :)

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, der Shop gehört zu keiner Handelskette. Er liegt ein bisschen abseits am Wilhelmsplatz, aber noch in der Innenstadt. Der Laden führt viele Artikel, die auch fair gehandelt werden.
    Die Angestellten freundlich - Fast immer werde ich persönlich begrüßt, auch nach einigen Monaten. Gelegentlich bekommt man auch was zu trinken während die Frau in den Kollektionen shoppt.
    Die Artikel beschränken sich auf einige Anbieter in der gehobenen Preisklasse, jedoch ohne Hype und Glamour der üblichen Labels. Wenn ab Mai alles wieder geöffnet hat gehe ich hier gerne wieder einkaufen.

Mode / Schuhe in Göttingen

Tikae Wie kommst du auf Mai ?
    Nach dem Theater heute wieder glaube ich irgendwie gar nichts mehr.
    FalkdS Wer hat denn überhaupt einen Plan?
    Ich möchte da nicht mitmischen müssen, hab auch keine bessere Ideen.
    FalkdS Biathlonmobil.com Event-Modul 1. mobile Biathlon-Anlage Schu, ICH meinte nicht den Laden...

Professionell arbeitende Firma mit qualifiziertem Personal was auch "über den Tellerrand" hinaus schaut und damit gut mit anderen Gewerken zusammenarbeiten kann. Sehr gute Beratung und persönliche Begleitung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Fraatz Haustechnik. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältniss.
    Weiter so...

Öfen und Kamine / Heizungen in Göttingen

Manchmal und auch Abends gelüstet es einen nach Döner, Falafel oder Pommes. "Efes" bietet solches Essen gleich zum Mitnehmen.
    Durch den Inhaberwechsel haben sich die Gewürzmischungen neu angepasst. Nach der Bestellung geht die Fertigstellung schnell, die Bedienung ist freundlich, auch wenn hier viel Betrieb ist, wie auf den anderen "Döner-Meilen". Insbesondere das Gyros kann ich empfehlen, aber auch ein normaler Döner sind schmackhaft und gut. Gute Portionen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Göttingen

Die Abholung in Lockdownzeiten ist sehr gut organisiert. Die Ware wird Online bestellt und bezahlt. Bestätigung erfolgt per Mail, wenn die Ware abholbereit ist. Die Mitarbeiter im Markt arbeiten zügig und sind sehr freundlich.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Weende Stadt Göttingen

Ein vielfältiges Möbelhaus mit schönen Artikeln, die man nicht in jedem Geschäft findet. Guter Service und gute Beratung erhält man hier.

Möbel / Wohnaccessoires in Göttingen

Ich kann das Team um und mit Herrn Ebbecke bestens empfehlen.

Öfen und Kamine / Tischlereien in Göttingen

Alles neu macht der April ab dem 18. Bis dahin gibt es den Lieferservice ;) Die Pizza ist lecker und die nette / freundliche Bedienung ist typisch italienisch.
    Tolles Lokal und zu Coronazeiten gibt es eine Extra-Karte für die Abholer, damit man auch online bestellen kann :) Fazit: Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rosdorf Kreis Göttingen