Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 46 Bewertungen


    Rasenmäher Grizzly bei Lidl gekauft. Beim 3. mähen ging der Motor laut in Rauch auf. Komplizierte Reklamation über Lidl zu Grizzly Tools. Gerät eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Hier fiel ein Rad immer ab, weil keine Einrastfunktion. Wieder das Procedere über Lidl, eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Es wird nicht mehr repariert, nur ausgetauscht. Und Rasenmäher einpacken und verschicken ist für Frau sehr umständlich. Bis jetzt funktiert zum
    um Glück das Gerät. Es war mir eine Lehre. Nie wieder bei Lidl Geräte kaufen.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Kundin 3, kennst du den Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
    Für dich hieß es bis jetzt, reklamiert zweimal...

    Es gibt aber auch Fachgeschäfte, da ist die Chance, ein Montagsgerät zu erwischen doch geringer.
    bearbeitet
    Kundin 3 100€ sind für mich nicht billig. Es hatte schon einen Grund, warum ich mich für den Rasenmäher von Lidl entschieden habe.
    FalkdS 100 Euro ist nicht wenig, für mich auch, aber diese bei Lidl (einem Lebensmitteldiscounter) für einen guten Rasenmäher zu investieren, auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen...