Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    hmmm, dieser laden lebt nur von den touristen, die sich das hotelfrühstück nicht leisten wollten und den wartenden der bushaltestelle. rauchen statt backen scheint hier die devise zu sein, zum glück wurde das rauchen im laden (IM LADEN - HINTERSTUBE) eingestellt, aber dennoch sieht man zu oft die verkäufer(innen) vorm laden paffend sitzen. Kann man tolerieren, muss man nicht gutheißen. nicht mein fall, insbesonders, wenn freitags um 10.00 Uhr morgens noch 5 helle brötchen unterschiedlicher art in der gesamtauslage liegen. :/ gut, das dat backhus mit zwei filialen nicht weit ist...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als Kleinunternehmer schon schwierig, bei den Großen (MEGA; BRILLUX; CAPAROL) überhaupt für voll genommen zu werden, aber hey! ab zu MALECO. TOP Fachverkäufer mit Plan von Chemie und Handwerkskunst, die es verstehen, selbst abstruse Anforderungen zu bedienen. Zudem super Quelle für FESTOOL Werkzeuge, Zubehör und super schnellem Repair-Service. Meine NR. 1 für Farbe und Werkzeug in dem Metier...

    geschrieben für:

    Farben / Bodenbeläge in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Für einen B2B market absolut großartig aufgestellt! TOP Fisch-Theke - generell, auch in Stoßzeiten sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch Zeit nehmen, auf Individual-Anfragen zu reagieren und sehr sauber und ordentlich. Trotz Stress werden hier alle Kunden freundlich und bis zur Erfüllung ihrer Wünsche bedient. Super Team!

    geschrieben für:

    Großhandel / Großmärkte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vielleicht nicht gleich um 8, aber spätestens ab 10 einer der tollsten Einkaufsorte in Bahrenfeld. Man schnuppert noch 1000 Töpfe - wandelt aber durch´n Baumarkt.

    Gerade schwierige Verhältnisse wegen Neubau (kein Gartencenter/keine Baustoffe), aber das Ergebnis wird der Wahnsinn. Ein großes Lob an die Mitarbeiter im Bereich Farbe und Sanitär - DANKE!

    Ein echter OBI mitten in Bahrenfeld!!! WOW! Ich freu mich drauf!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.