Meine bezahlte Bestellung (laut Info 1 Woche Lieferzeit!) kam nach 5 Wochen endlich bei Mömax an. Die Abholung scheiterte jedoch mehrmals, da eine Terminvereinbarung weder telefonisch noch per E-Mail möglich war. Mittels E-Mail kam keine Antwort und telefonisch steckte ich stundenlang in der Warteschleife. Letztlich verstrichen von der Bezahlung bis zur Abholung 9 Wochen! In der Zeit kann ich es selbst schreinern.

Möbel / Küchen in Kempten im Allgäu

Top Service, gute Beratung. Das Angebot ist vielseitig und in Ordnung. Leider gibt es für Katzen kein reflektierendes Ungeziefer Halsband, wie für Hunde. Ist wohl auch nicht bestellbar. Die Mitarbeiter scheinen keinen Einfluss darauf zu haben, was bestellt wird.

Zoohandlungen in Kempten im Allgäu

Wir haben dort vor drei Wochen einen gebrauchten Wohnwagen gekauft. Die gesamte Abwicklung verlief unkompliziert und sehr freundlich. Netterweise wurde der Wohnwagen für uns reserviert, da wir eine sehr lange Anfahrt hatten. Wir erlebten die gesamte Abwicklung kundenfreundlich und zuvorkommend. Uns wurden alle Funktionen erklärt und als "Wohnwagenneulinge" fühlten wir uns dort gut aufgehoben und beraten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns in Ordnung.

Camping / Wohnwagen in Sassenberg

Der Gesamteindruck des Campingplatzes ist unkompliziert und zweckmäßig. Es ist kein Luxus geboten, doch ist alles vorhanden, was man zum Campen benötigt. Die Hausordnung wirkt stark reglementiert, Whlan kostet zum Beispiel extra, die Ein- und Ausfahrzeiten sind reglementiert, der Spülplatz leider nicht sauber, das Warmwasser muß für einmal Zähneputzen mindestens dreimal aktiviert werden. Für ein Wochenende absolut ausreichend, für einen längeren Aufenthalt etwas zu wenig Service. Insgesamt zweckmäßig, aber nicht mehr.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Zirndorf

leider überhaupt nicht kundenfreundlich. Bei einer angekündigten und berechtigten Retoure werden die Rücksendekosten nicht übernommen. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und Einsenden von Fotos wird überhaupt reagiert. Schade. wir werden hier bestimmt nicht mehr einkaufen.

Campingplätze / Camping in Garbsen

Camping Centrum Berenbostel Beide Bewertungen betreffen die selbe Bestellung. Der Kunde wird wie bei jedem Onlinekauf vorher darauf hingewiesen, dass die Kosten einer Rücksendung selbst zu tragen sind. Wir können leider nicht mit Amazon & Co. mitziehen, da wir ein kleiner Familienbetrieb sind. Aufgrund dieser Tatsache eine negative Bewertung abzugeben ist ein wenig unverschämt.