Vielen vielen herzlichen Dank Nathalie und Tobias für das wunderschöne Feedback.
    Das ganze Schloss-Team hat sich riesig darüber gefreut. Eure Hochzeit war der Traum und es hat absolut super Spass gemacht Ihr Hochzeitsfest, Sie und Ihre Gäste bei und zu bewirten und Euch ein unvergessliches Fest zu bescheren.

Wir freuen uns jetzt schon sehr, Euch beide wieder zu begrüssen bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
    Herzliche Grüsse und auf bald...

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Im Juli 2018 feierten wir unser Hochzeitsfest auf dem Schloss Habsburg. Wie sich viele denken können, ist die Entscheidung für eine Location manchmal gar nicht so leicht. Doch als wir Brayan Agramonte und sein Team kennen lernten, war für uns schnell klar: Hier möchten wir unseren schönsten Tag feiern! Und diese Wahl haben wir nie bereut.

Die Kontakte mit Herrn Agramonte, Frau Bossert oder Frau Derin waren immer sehr freundlich, offen und unkompliziert. Wir wussten, dass wir Ihnen diese grosse Aufgabe des Hochzeitsbanketts mit gutem Gewissen überlassen können. Auch das Probeessen zusammen mit unseren Trauzeugen überzeugte uns, sodass auch sehr bald die Menüwahl stand :-)

Der Apéritif im Weinkeller, den wir wegen regnerischem Wetter leider nicht auf dem Vorplatz des Schlosses durchführen konnten, war sensationell – richtig romantisch, guter Wein, leckere Häppchen, schönes Ambiente.

Beim Abendessen wurden wir und unsere Gäste (43 insgesamt) im wunderschönen Rittersaal kulinarisch verwöhnt. Auch der Service des 5-Gänge-Menüs lief reibungslos, das Personal ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend, die Schlossküche mit ihren schönen Kreationen und leckeren Speisen war einfach fantastisch und hat uns einmal mehr überzeugt! Wir können diese Lokalität jedem Paar für eine Hochzeitsfeier empfehlen.

Ein weiterer Vorteil für Heiratswillige: Man kann wunderschöne Fotos machen, z.B. bei der Ruine, im Innern des Schlosses oder ganz oben im Turm (wenn man sich mit Kleid etc. nach oben wagt).

Aber natürlich lohnt sich einen Besuch auch für ein schönes Abendessen oder einen Lunch auf der Terrasse. Das Schlossrestaurant Habsburg ist für uns nicht nur Lokalität unserer Hochzeitsfeier sondern auch unsere "Wohlfühloase", wo man ankommt, geniesst und immer wieder gerne hingeht! Danke!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Der Brunch an bestimmten Sonntagen ist beliebt. Im Rittersaal, wo das Buffet aufgebaut ist, fanden wir keinen Platz mehr, er war voll besetzt und sehr laut. Um zum Buffet zu gelangen, mussten wir die Treppe hochsteigen, runter und wieder rauf. Die kleinen runden Holzbrettli, auf denen Fleisch, Käse etc. hübsch arrangiert dargeboten werden, waren jeweils im Nu leergefegt. War man zu spät, musste man warten. Die Auswahl ist OK, die Qualität gut. Und der Preis: Fr. 45 pro Person ist an der oberen Grenze, denke ich.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier auf Schloss Habsburg geladen. Der Apero wurde im Schlosskeller serviert. Anschliessend gelangten wir über altehrwürdige knorrige Treppen zum schön geschmückten Speisesaal. Das Essen war wunderbar und wurde der ganzen Gesellschaft zügig serviert. Einen besonderer Dank gehört dem lieben Kellner, der sogar den Sonderwunsch meines Enkels nach "Glace" prompt erfüllen konnte.

Hotels in Hamburg

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel übernachten, wenn ich in San Sebastian. Ich nahm ein Zimmer mit zwei Betten. Das Zimmer war sauber, so auch das Badezimmer. . . Der Angestellte an der Rezeption war auch hilfsbereit.
    Die Lage des Hotels ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt aber der Transport ist einfach! Der öffentliche Bus T 3 und T 5 stehen zur Verfügung um das Hotel von Stadtzentrum und umgekehrt. . . eine weitere, das Frühstück war im Preis enthalten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hamburg

Hotels in Hamburg

Bei unserer Ankunft etwas abgeschreckt von ein paar yappy_nup Hunde herumlungern der Rezeptionsbereich.
    Aber das Dreierzimmer und das Bad waren angenehm und nicht schlecht.
    Es liegt in einem Vorort von San Sebastian und so muss man ein Taxi oder den Bus ins Zentrum.
    Es gibt ein lokales Café / Bar gleich um die Ecke und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hotels in Hamburg

Hotel war okay, aber ein wenig zu einfach.

Die Zimmer waren auch okay, aber die Korridore waren in einem sehr schlechten Zustand ist.

Das Frühstück war schlecht.

Der Grund dafür, das ich in einem Hotel hier noch einmal nach San Sebastian aber die Hotels in der Stadt sehr teuer waren. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es in gehbarer Reichweite zum Bahnhof zur SS und der Zug fuhr regelmäßig und billig und es war kein Problem für uns.

Hotels in Hamburg

Nahe an der Hauptstraße auf dem Weg zwischen Madrid / Portugal und NE Spanien, dies ist ein modernes Hotel ohne jeden Schnickschnack. Freundliches Personal, einfaches Frühstück, die Betten waren anständig. Hält was es verspricht, woran man aber sehr angemessen für einen Zwischenstopp. unmittelbare Umgebung und die Gegend nichts Besonderes aber San Sebastian nicht weit entfernt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Tolles Restaurant. Der Service war perfekt! Unaufdringlich, aufmerksam, Spitzenklasse! Der Laden selbst überzeugt total. Angenehm "warme" Atmosphäre. Das Menü war einsame Spitze, bis auf einen Gang der mir geschmacklich nicht gefiel. Ich empfehle dieses Restaurant jedem, der auf der Suche nach einem Laden dieser Kategorie ist!
    Danke an das Küchenteam und das grandiose Serviceteam! Unser Oberkellner hat mit seiner professionellen entspannten Art diesen Abend für uns unvergesslich gemacht!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg