Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 29 Bewertungen


    geht es sich um diese Telefonnummer
    01517564587
    Telefonnummer werden geblockt
    bleibt nur die Polizei
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich auch nicht, Tikae, überhaupt gar nicht!

    1234willi, die Polizei bekämpft Schädlinge, das stimmt.
    ABER diese müssen schon gewisse Mindestmaße bzw. -anforderungen erfüllen, sie wird bestimmt keine Kakerlaken jagen oder verjagen...
    Ich bin mir sicher, für diese ist sie nun mal nicht zuständig.

    Vielleicht magst du ein paar INformationen dazu geben, damit wir uns ein Bild machen können? Ich finde diese Bewertung unzutreffen und -fair gegenüber der Schädlingsbekämpfungsfirma, wer weiß warum du da niemanden erreichst, stimmt die Nummer überhaupt???
    Ein golocal Nutzer die Nummer ist von 1234willi und der Schädlingsbekämpfer hat die geblockt um nicht mehr von renitenten Kunden belästigt zu werden...?
    ...und jetzt wird wegen der immer noch krabbelnden Ameise die Polizei eingeschaltet...!
    bearbeitet
    FalkdS Die Landespolizei gegen die Waldpolizei die sich wohl unberechtigt als Wohnungspolizei eingeschlichen und verstellt hat.
    Danke saerdnA, wäre ich so nie drauf gekommen, aber passt....
    Ein golocal Nutzer falsche location!!!!!!

    https://www.golocal.de/bielefeld/schaedlingsbekaempfung/schaedlingsbekaempfung-schaefer-gmbh-MJlm4/

    das ist Rufmord...!!!!!