Wir wollten einmal in der Woche unbestellt essen gehen da wir in der Nähe wohnen - leider wurden wir sehr, sehr unfreundlich abgewiesen dass wir auch keinen Tisch bekämen wenn wir nicht reserviert hätten.
    Mein Partner wollte drei Wochen später unbedingt dort essen gehen (für mich war das Thema eigentlich durch) und reservierte uns einen Tisch.
    Preislich liegt das Restaurant eher im höheren Segment, Essen war in Ordnung (ich hätte besseres erwartet), Kellner war nicht unfreundlich aber auch nicht sonderlich freundlich. Ich habe mitbekommen wie ein anderer Kellner am Nebentisch mit Gästen gestritten hat - das fand ich den anderen Gästen gegenüber sehr unpassend. Muss ich nicht unbedingt nochmal hin ..

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

Wenn hier nicht ständig rund um die Uhr die arbeitslosen Suffis rumhängen würden, wäre es wirklich angenehmer hier einkaufen zu gehen.
    Da wir mal in der Nähe gewohnt haben, bin ich dort regelmäßig einkaufen gegangen.
    Preise sind super, Personal war auch immer freundlich, manchmal etwas verpeilt (war mein Eindruck) aber meine Güte - niemand ist perfekt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schönebeck an der Elbe