Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gerne kaufte ich das Brot für 0,50 Euro,das in 17126 Jarmen für ALDI gebacken wird..Leider stelle ich fest,daß die Kennzeichnung der sieben Brotsorten nicht mehr oder nur sehr selten erfolgt. Zudem sind die Tüten mit einem gelben Aufkleber der Verkaufstelle in Graal-Müritz derart verschlossen,daß die evtl. angebrachte Kennzeichnung nicht ersichtlich ist. Dazu müßte man die Tüte aufreißen.Für mich kommen nur drei Brotsorten infrage. Aber auf keinem Fall möchte ich Kartoffeln in "meinem" Brot vorfinden. Da ich das nicht sicherstellen kann bin ich gezwungen, auf andere Hersteller auszuweichen. Ein Hinweis in der Verkaufstelle hat bisher nicht gefruchtet. Ich würde mich freuen, wieder eine Kennzeichnung lesbar vorfinden zu können um weiterhin diese Batzen genießen zukönnen.freundlichst Ihr Kunde Günter Brychcymail : ghbrychcy@yahoo.de

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jarmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.