Ich war ebenso zur Eröffnung des neuen Geschäfts Miller & Monroe, mit meiner guten Freundin in Dierdorf, um mir ein Bild vom neuen Geschäft zu machen. Ich /wir waren positiv überrascht vom Geschäft. Alles sehr freundlich hell und modern gestaltet. Und besonders war ich angetan vom neuen Sortiment. Viele gute Marken mit an Board. Wie Pinonier Mustang Zerres und mehr. Alles gute Marken, die nun mal ihren Preis haben! Aber auch Eigenmarken von Miller und Monroe sind vorhanden. Preis Leistung etwa wie bei Charles Vögele.
    Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, waren aber dennoch sehr freundlich und aufmerksam. Uns wurde nach einer freundlichen Begrüßung, Sekt, Saft, und Kaffee angeboten, dass im herzlichen freundlichen Ton.
    Außerdem wurden wir gefragt ob man uns helfen dürfte, ich suchte ein neues Sommerkleid. An der Umkleide Kabine stand eine Verkäuferin, die sich um uns kümmerte. Nachdem ich mir ein Kleid aussuchte, es aber nicht so recht passte, brachte mir die freundliche Verkäuferin, ein anderes Kleid in meiner Größe.

An der Kasse dann die zweite Überraschung, ich wurde trotz des Andrangs sehr freundlich begrüßt. Mein Kleid wurde in Seidenpapier eingepackt und mir persönlich in einer Papiertüte übergeben. Dann wurden wir mit netten Worten: Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende verabschiedet.
    P.S. Die Umkleidekabinen, waren sauber, sowie die Spiegel in den Kabinen auch.
    Ich werde auf jeden Fall wieder sehr gerne zu Miller & Monroe gehen!

Mode / Bekleidung in Dierdorf