Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 128 Bewertungen


    Wir sind mal wieder zufrieden von einer schönen Fahrt mit Behrens nach Hause gekommen. Die Schweiz war diesmal unser Ziel und zusammen mit dem tollen Busfahrer Frank waren es unbeschreiblich schöne Tage. Hotelauswahl super getroffen, schöne u. gut organisierte Ausflüge in der sehr beeindruckenden Landschaft und dazu der Busfahrer wo wir uns jederzeit sicher fühlten. Da wir am Anfang unentschlossen waren, wohin wir fahren sollten, danken wir auch der sehr netten telefonischen Beratung des Reisebüros, es war durchaus die richtige Entscheidung. Daumen hoch, bis bald

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busreisen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Reiselust01 Wir wollten am Sonntag 11.02.18 nach Berlin zu dem Helene Fischer Konzert. Bedingt durch die Absage am Samstag, ist die Reise komplett ausgefallen aber man hat uns am Sonnabend Nachmittag direkt telefonisch informiert und wir bekommen den kompletten Reisepreis erstattet! Schnell reagiert, danke an das Behrens Team!