Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir machen oft in Timmendorf/Niendorf Urlaub und waren gestern zum ersten Mal im „Hübsch“. Ich glaube es war sogar der erste offenen Tag des neuen Restaurants/Bar. Ein wirklich toller bzw. „hübscher“ Laden.
    Das Essen war super lecker, die Preise total ok und der Service super freundlich. Wir haben uns zum Essen eine hauseigene Flasche Wein bestellt, sehr leicht und lecker, hat super zum Essen und diesem sonnigen Tag gepasst. Extrawünsche wurden berücksichtigt und selbst die Inhaber waren vor Ort und haben alle Fragen zum neuen Restaurant von meinem “neugierigen“ Freund sehr nett und geduldig beantwortet.
    Die Terrasse war voll, sodass wir uns in den Innenbereich gesetzt haben. Der Blick übers Meer ist wirklich einmalig, der Laden ist großartig gestaltet, sehr gemütlich, einfach „hübsch“.

    Wir freuen uns aufs nächste Mal.

    Sehr zu empfehlen! Vielen Dank, jederzeit wieder gerne!

    Thorsten und Sabrina

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.