Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Kann das Autohaus von der Weppen in Augsburg Lechhausen aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Sehr sympathische, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Unser Verkausberater Herr Würsching hat uns super kompetent beraten.
    Man hat das Gefühl, das In diesem Autohaus nicht die Verkauszahlen im Vordergrund stehen, sondern dort ist der Kunde noch König und wird auch so behandelt.
    Für das Altfahrzeug wurde uns ein guter Preis gemacht und jetzt sind wir stolze Besitzer eines neuen Dacia Dokker.
    Wir sind seit Jahren Renault und Dacia Fahrer und sind sehr zufrieden.
    Das nächste Fahrzeug werden wir sicher wieder im Autohaus von der Weppen in Auftrag geben, dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.