Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Lage des Kindergartens ist wirklich sehr gut, weil ein großer Park und ein gerade neu gemachter Spielplatz dahinter sind. Im Winter braucht man nur wenige Minuten gehen um zu einem Hang zum rodeln und Schlitten fahren zu kommen. Die Erzieherinnen legen sehr viel Wert auf den Spaß und die Bewegung an der frischen Luft. Außerdem ist am Spielplatz ein großer Verkehrsgarten dran, wo man mit ersten Verkehrserziehungen anfängt.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Tintenpott gibt es alles, was man für die Schule braucht. Von Umschläge für Schulbücher, über Stifte und Schulblöcke. Wer etwas für die Schule braucht, sollte sich da einmal umschuen. Das Personal ist auch stets freundlich und sie helfen einem immer weiter. Es ist sehr gut und zentral am Markt gelegen und ist sehr leicht zu finden.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Papier in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Hort befindet sich etwa fünf Gehminuten von der Grundschule entfernt, was einen Nachteil darstellt. Allerdings ist der Garten des Hortes sehr groß und der angrenzende Spielplatz "Anger" wird auch von den Kindern mit genutzt. Nur leider, sind die Gebäude nicht so schön und es wirkt alt und muffig. Auch sehr schade ist, dass die Toiletten gleich mit im Eingangsbereicht sind und es somit nicht sehr appetitlich riecht.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Kindergärten in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Lage der Grundschule Mügeln ist sehr gut, weil sie sehr ruhig und etwas abgelegen ist. Die Sporthalle befindet sich direkt gegenüber und der Schulgarten ist ebenfalls nur einige Meter entfernt. Die Innenausstattung ist modern. Nur leider ist der Hort etwa fünf Gehminuten entfernt und somit müssen die Schüler nach der Schule von den entsprechenden Hortnerinnen abgeholt werden.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In dem Meisten Fällen, ist die Döllnitzbahn unpünktlich. Im Winter funktioniert die Heizung oft auf Grund der großen Kälte nicht und die Sitze sind sehr kalt oder es ist zu heiß, weil die Heizung nicht regulierbar ist. das Personal ist jedoch stets freundlich und kommunikativ. An den Wochenende fährt die Dampflock, der ich jedem eine Fahrt nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war im August mit meiner Familie dort und mir hat es nicht so gut gefallen, obwohl es mir von Bekannten und Freunden schon oft empfohlen wurde. Optisch war es leider kein Highlight und auch die Lage (direkt an der Hauptstraße von Mügeln) ist zwar praktisch, aber zerstört das sowieso nicht vorhandene Ambiente.
    Ich werde sicher nicht mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist ein sehr kleider Laden, deswegen sollte man, bevor man rein geht schon eine genaue Vorstellung von dem haben, was man kaufen möchte. Sonst kommt man aus dem Schauen nicht mehr raus und will noch mehr haben. Sie binden wirklich sehr schöne Blumensträuße, die man auch für Hochzeiten, Geburtstage, etc. nehmen kann. Sie sehen wirklich sehr gut aus!

    geschrieben für:

    Blumen in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Marktkauf ist der größte Einkaufsmarkt in Oschatz und hat dementsprechend auch zahlreiche Produkte zur Auswahl. Nach der renovierung sieht er auch otisch richtig klasse aus und man fühlt sich beim einkaufen wohl. Nur leider bekommt man früh (,also wenn man gleich nach Öffnung des Ladens hingeht) kein frisches Brot,Baugette oder Brötchen im Marktkauf drin. Aber sonst ist es ein relativ guter Markt, wenn die Preise noch ein bisschen runter gehen würden.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Sachen, die hier angeboten werden, haben eine sehr gute Qualität und das Personal ist sehr freundlich, höflich, nett, etc. Nur leider muss ich sagen, dass für Kinder und Jugendliche wirklich nicht viel dabei ist, was ihnen gefallen könnte, was allerdings sehr schade ist, da es wirklich eine gute Qualität ist und man wirklich lange etwas von der Bekleidung hat.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Perosnal ist wirklich sehr freundlich und sagt auch immer die ehrliche Meinung, wenn man sie dannach fragt. Der Preis ist auch richtig super. Nur leider finden Jugendliche nicht immer etwas, was ihnen gefällt. Aber im großen und ganzen ist es schon ein top Laden auch mit super Qualität. Wer mal in Oschatz ist, sollte ruhig mal hingehen. Auch sehr praktisch, sie bieten Pratiken an.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.