Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 21 Bewertungen


    Der Filmpark ist sehr groß und mit vielen Attraktionen ausgestattet. Man kann sehr viel erleben und sich sehr viel nschauen. GZSZ wird dort gedreht und man kann den Schauspieler beim Filmdreh über die Schultern schauen. Es ist immer wieder einen besuch wert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Es ist nur Schade, dass immer so viele Leute da sind, dass man sich gar nicht alles anschauen kann ohne lange anzustehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    67. von 1385 Bewertungen


    Immer wieder einen Besuch wert! Wir waren schon sehr oft dort und wollen immer wieder hin fahren! Es ist richtig schön da und wir sind sehr begeistert. Man bekommt auch Übernachtungsmöglichkeiten geboten. Die Attraktionen/Achterbahnen sind alle sehr schön. Man hat überhaupt keine Probleme mit der Orientation und es sind genügend Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    30. von 49 Bewertungen


    Der Freizeitpark Belantis ist sehr gewachsen. Es sind viele, sehr schöne Attraktionen vorhanden und man kann wirklich einen ganzen Tag damit füllen. Anfangs hatten wir allerdings Probleme mit der Orientierung. Wir haben die Eingänge für die verschiedenen Attraktionen nicht gefunden. Außerdem muss man immer sehr weit laufen, wenn man zum Beispiel die Achterbahnen zwei mal hintereinander fahren möchte. Und der Eintritt ist ein wenig teuer, aber insgesamt trotzdem sehr schön!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Kino in Döbeln ist wirklich sehr schön! Die Filme sind immer auf dem neusten Stand und viele von ihnen auch in 3-D! Die Verpflegung ist wunderbar, es gibt Popcorn und getränke zu relativ niedrigem Preis und der Eintritt ist auch recht "billig".

    geschrieben für:

    Kinos in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Kino in Riesa ist immer wieder einen Besuch wert! Die Filme sind meist auf dem aktuellsten Stand und für Getränke, Popcorn, etc. ist auch gesorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Für den Preis, den man bezahlt, bekommt man auch einiges geboten.

    geschrieben für:

    Kinos in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    65. von 634 Bewertungen


    Der Zoo Leipzig ist ein wirklich schöner und moderner Zoo. Man sieht sehr viele Tiere aus unterschiedlichen Ländern. Es ist zwar etwas teuer, aber für das was man sieht und für das, was man davon hat, ist es einem das Geld wirklich wert! Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich, was man nicht überall hat.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.