Ordentliches, gut sortiertes Haus mit wirklich hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Reichlich Parkplätze und gute Einkaufswägen. Riesen Auswahl, alles was man braucht.Kann ich absolut weiterempfehlen.

Lebensmittel in Heilbronn

Grundsätzlich ein ordentliches und gut sortiertes Haus. Die Payback Gutscheinaktion finde ich klasse. Allerdings sind Freundlichkeit und Kompetenz speziell in dieser Filiale, anders am Wolllhaus, eine Ausnahme und nur ganz selten der Fall. Die Hallhuberabteilung ist was Kundenfreundlichkeit anbelangt eine Zumutung. Die Damen an den Kassen wirken überlastet und man hat das Gefühl man ärgert sie mit jeder kleinen Frage und sei sie noch so freundlich. Besonders negativ fällt das jüngere Personal in der Parfümerie auf. Hier werden ständig die Sicherheitsetiketten nicht richtig entfernt, so daß man zwar nicht zwangsweise am Ausgang dieses Hauses, aber in anderen Eikaufshäusern den Alarmton auslöst. Das ist peinlich!!! Geht man dann zurück, zwangsweise, wird man auch noch mit herablassenden Worten bereichert. Ansonsten besuche ich dennoch gerne das 1. OG, da mir dei Auswahl an Mode und Qualität gefällt.Parkgebühren werden mit 50 Cent vergütet. Das Personal am Wollhaus ist um Längen freundlicher, leider ist dort die Auswahl schlechter.

Kaufhäuser in Heilbronn

Hier findet Mann und Frau eine große Auswahl an aktuellen Outfits. Sicher ist die Qualität nicht unbedingt langlebig, aber es sind eben Trendklamotten, die ehe nicht all zu lange getragen werden. Die meisten Angestellten sind recht freundlich, es gibt natürlich Ausnahmen. Die Kleidungsstcke sind überwiegend sehr ordentluch aufgehöngt, leider sind die oberen Stangen viel zu hoch wenn man nicht gerade sehr groß ist .Mit Umtausch und Reklamationen wird ordentlich umgegangen.Allerdings nur 14 Tage.

Bekleidung in Heilbronn am Neckar

harry 51 Gibt es dort für die oberen Stangen keine Haken-Stangen zum Entnehmen bestimmter Kleidungsstücke? ;-()

Sehr nette fachkundige Mitarbeiter, besonders im Gartenbereich. Die Auswahl ist gut und immer alles ordentlich einsortiert. Es gibt immer wieder mal Gutscheinaktionen. Genügend Parkplätze sind vohanden . Ich kann diesen OBI wirklich empfehlen!

Baumärkte / Baustoffe in Heilbronn

Hatte einen Gutschein und wollte dort gemütlich essen gehen. Habe 3 mal den Platz getauscht und mich so unwohl gefhlt, dass ich auf den Gutschein verzichtet habe ohne etwas zu bestellen.Habe dann die darunter befindliche Bar genutzt , welche bei weitem angenehmer war.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Rockdoc Hi pfefferminzprinzessin,

Uns ging es fast genauso, deshalb gehen wir zu denen auch nicht mehr hin. Habe es einfach satt, schlechten Lokalen Geld in den Rachen zu werfen
    Gruß Rockdoc

Freundliche, gute und kompetente Beratung. Gute Auswahl, leicht zu finden. Preise oft besser wie in den größeren Baumärkten. Parkplätze direkt vor dem Haus. ich kann diesen Baumarkt empfehlen!

Baumärkte in Brackenheim

Ordentliche Einrichtung und schönes Ambienete. Freundliche Beratung und unterschiedlich kompetente Mitarbeiter. Habe meine Hochzeitsfrisur dort machen lassen und war sehr zufrieden. Die Chefin selbst hat sich darum gekümmert und sich große Mühe gegeben. Das Ergebniss war wirklich gut. Das Make up ist nicht außergewöhnlich, je nach dem, wie gut man es selber kann. Die Termine passen und es gibt immer frischen Kaffee usw..Ich kann den Salon empfehlen. Wie es bei Haarstailisten so ist, wird natürlich viel geredet und wer Geheimnisse hat, sollte diese natürlich besser für sich behalten.

Friseure in Güglingen

Große Auswahl, große Preise. Beratung im Zoogeschäft sehr gut, Beratung im Pflanzen -besonders Aussenbereich eher mittelmässig, teils etwas unmotiviert. Die Glühweinaktionen haben bislang nicht so gut geklappt, vielleicht ja in diesem Jahr. Hunde sind erlaubt, das ist lobenswert. Gartenbereich sehr schön angelegt, nett in den Sommermonaten, besonders auch für Kinder.

Gartencenter in Lauffen am Neckar

Dr. Roland Korn ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt und fast jeder ist gleich mit dem richtigen Namen angesprochen (soweit bekannt). Das Wartezimmer ist gemütlich, die Wartezeiten eher etwas länger, dafür gibt es immer Mineralwasser aus der Flasche.Dr. Korn nimmt sich Zeit bei der Behandlung und man fühlt sich gut aufgehoben. Hoffentlich gibt es die Praxis noch recht lange.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Güglingen

Schöne Aussicht, Hundefreundlich und gemütlich. Zugegeben sind die Preise etwas gesalzen, aber hier bezahlt man eben das Ambiente mit, schließlich muß auch alles erhalten und gepflegt werden. Getränke werden schnell gebracht, Essen muß man selbst holen, welches sehr zeitaufwendig ist, besonders wenn einer geht und verschiedene Speisen holen möchte. Für 2 Currywürste benötigt man schon ca.30 Minuten bis man wieder zurück am Tisch sitzt. Das geht dann leider von der gemeinsamen Zeit ab. Verbesserungsbedürftig wäre auf jeden Fall, wenn das Personal wüßte welche Speisen zBsp. Laktose- oder Glutenfrei sind. Bittet man den Service sich doch einmal zu erkundigen so kommt in der Regel nie eine Antwort an. Die Qualität der Speisen ist jedoch gut. Die Tische werden regelmäßig gewischt. Die Toiletten sind leider selten sauber. Am Besten man muß diese erst nach dem Essen besuchen, sonst kann man sich gewiss die ein oder andere Kalorie sparen. Dennch ein schönes Stückchen Erde zu dem wir regelmäßig fahren. Unserem Hund gefällt es auch, er bekommt reichlich Aufmerksamkeit . Diese Bewertung betrifft die Schirmbar mit Biergarten, den Rest werde ich gesondert bewerten.

Restaurants und Gaststätten in Untergruppenbach