Waren sonst immer ziemlich zufrieden, nun allerdings sehr erstaunt über die nochmals verkleinerte Karte. Ente außerdem nun erneut teurer und fast schon 20,-. Leider war nur ein kleines Schälchen Reis dabei und der Nachschlag vom Reis kostete 2,50.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Weißenburg in Bayern

Sehr gute Therapeuten und tolle Masseur(innen). Schönes, hochwertig wirkendes Ambiente, fast schon wellnessmäßig.

Überwiegend freundliche Damen am Empfang.

Leider keine Naturfangopackungen, sondern nur eine Art Fangoauflagen, was ich schade fand, da ich die Naturfangopackungen, die man üblicherweise von früher kennt und die manche Praxen noch verwenden, wesentlich lieber mag, da man nur mit diesen so richtig schwitzt und das Gefühl hat, dass die Wärme so richtig tief ins Gewebe dringt.

Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten wären es 5 gewesen.

Krankengymnastik in Weißenburg in Bayern

Die Ärzte sind in Ordnung, nur leider sind die Gespräche für meinen Geschmack manchmal zu kurz.
    Ich würde auch gerne automatisch darüber informiert werden, wie sich zum Beispiel meine Lungenfunktion entwickelt hat, wenn ein Lungenfunktionstest gemacht wurde. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Untersuchungen.
    Denn ich möchte gleich wissen, was gemessen wurde und dies nicht erst mühsam erfragen müssen oder erst aus dem Arztbericht an den Hausarzt erfahren.

Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir, ehrlich gesagt, leider auch nicht wirklich, da besonders die Mitarbeitererinnen für meinen Geschmack einen zu bestimmenden Ton an den Tag legen. Ich würde mir hier mehr Freundlichkeit erwarten.

Auch dass für viele Dinge Geld verlangt wird, die bei anderen Praxen unter Service fallen, finde ich nicht gut.

Wirklich schade, da ich die Ärzte an sich trotzdem nett und kompetent finde.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Weißenburg in Bayern

Ich bin früher eigentlich ganz gerne zu Fadi gegangen.
    Seit ich aber zuletzt Einlagen gefertigt bekam, mit denen ich nicht zurecht komme, bin ich skeptisch geworden, zumal ich mir den Umgang mit meiner Reklamation deutlich entgegenkommender und auch freundlicher vorgestellt hatte.
    Zunächst hatte ich mich ja über die Vornahme der Abdrücke in elektronischer Form sehr gefreut.
    Doch als ich die Einlagen dann testete war ich enttäuscht.
    Denn diese waren zum einen so voluminös, dass sie nur in wenige meiner Schuhe passten und zum anderen drückten sie sehr stark.
    Es wurde zwar nachgebessert (so weit ich weiß, geschliffen), aber so richtig passten sie trotzdem nicht. Zuletzt wurde mir gesagt, recht viel mehr könne man nicht mehr wegschleifen und eine andere Möglichkeit einer kostenfreien weiteren Nachbesserung könne man mir nicht anbieten.
    Also beschloss ich, die Einlagen erstmal eine Zeitlang so zu tragen wie sie waren, in der Hoffnung, mich doch noch daran zu gewöhnen.
    Dies war aber leider nicht der Fall, sondern ich bekam mit der Zeit starke Schmerzen, da der Druck an einer Stelle immer unangenehmer wurde.
    Laut einem anderen Orthopädietechnikermeister unterstützen diese Einlagen meine Füße an bestimmten notwendigen Punkten nicht und drücken dafür auf Stellen, auf die sie eigentlich nicht drücken dürften, weshalb vermutlich ein Produktionsfehler vorliegt.
    Laut Kasse hätte ich eigentlich 6 Monate Gewährleistung gehabt, was ich allerdings nicht wusste. Die sind nun abgelaufen, weshalb ich die Einlagen nun schweren Herzens entsorgen muss, denn umändern kann man sie nicht und auch durch nochmaliges Nachschleifen kann man den Fehler nicht beheben. So sagte es mir jedenfalls der Fachmann.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Weißenburg in Bayern

Es wird dort viel Wert auf die Einnahme von Psychopharmaka gelegt, was für mich allerdings ein Problem darstellt, da ich extrem skeptisch bin wegen möglicher Nebenwirkungen und auch nicht gerne das Gefühl habe, bezüglich einer Einnahme solcher Medikamente dann irgendwie unter Druck zu stehen. Es soll aber wohl Behandlungsleitlinien geben, die eine medikamentöse Behandlung vorsehen.
    Gezwungen wird man natürlich nicht zur Einnahme von Medikamenten, aber alleine die Diskussion über dieses Thema empfand ich als äußerst belastend.

Krankenhäuser / Suchtberatung in Weißenburg

Die Akupunktur empfand ich als wohltuend und die Mitarbeiter sind nett. Leider ist die Treppe zu den Praxisräumen sehr steil.

Schade ist, dass man sowohl für die Knochendichtemessung privat zahlen muss als auch für die CDs mit Röntgenaufnahmen.

Fachärzte für Orthopädie in Weißenburg in Bayern

Die Praxis ist nicht schlecht und bietet auch etliche zusätzliche Leistungen an, wie z.B. Fruchtsäurepeeling, Laserbehandlung, Botox usw., die auch wirklich gut sind.
    Leider sind dies Leistungen aber in den letzten Jahren immer teurer geworden, was schade ist, da ich mir das langsam nicht mehr leisten kann.

Falls man als Kassenpatient in die Sprechstunde möchte, muss man sich auf relativ lange Wartezeiten einstellen.

Ist im Großen und Ganzen zuverlässig und ehrlich.
    Allerdings gab es auch einige Dinge, die ich nicht so gut fand.
    So hatte die Dame, die immer die Termine vereinbart, für meinen Geschmack einen zu bestimmenden Ton. Die restlichen Mitarbeiter waren aber in der Regel alle sehr höflich und zuvorkommend.
    Bei Reklamationen war die Firma kulant und kam sehr zuverlässig zur Mängelbeseitigung.
    Allerdings gab es bei mir doch leider mehrere Dinge, die nicht ganz so gut gelaufen sind und ich hatte am Schluß den Eindruck, dass man die daraus resultierenden Reklamationen dann irgendwie persönlich genommen hat, obwohl ich ja nichts dafür konnte.

Sonstige Gewerbe in Wassertrüdingen

Ich mag das Lokal sehr und gehe sehr gerne dort essen, auch wenn nicht alles zu hundert Prozent perfekt ist und es auch nicht ganz billig ist.
    Aber manchmal hat ja auch das weniger Perfekte seinen Charme.
    Das Essen hat mir bisher immer geschmeckt und den Biergarten finde ich auch klasse.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Exlenker Wie sind denn dort so die Preise? Und wann ist dort geöffnet? Daß wäre hilfreich für die Leser.
    Jenny666 Die Preise habe ich bislang als in Ordnung empfunden, wenngleich es günstigere griechische Lokale gibt.

Arbeitet sehr sauber, ist dafür aber auch etwas teurer. Leider ist die Firma telefonisch sehr schlecht erreichbar, da fast immer nur der AB rangeht.

Zimmereien in Weißenburg in Bayern