Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    wie nope1974 schon sagt. Klasse.

    geschrieben für:

    Cafés in Merkstein Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    etwas klein das restaurant aber sehr schön und super lecker.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Finds dort teilweise Dreckig und unordentlich. Mann hat das Gefühl das niemand spaß an seinem Job hat dort. Einige ausnahmen sind natürlich freundlich und kompetent. Leider sind sie dort auch zu teuer.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 24 Bewertungen


    Super Beratung, sehr freundlich. Gute Auswahl und oft auch echte Knaller Angebote.
    Zumal sie eine Tiefpreisgarantie haben. War letztens dort und einanderes Geschäft aus der Region hatte ein Gerät billiger wie sie. Der Verkäufer ist sofort darauf eingegangen und hat mit den selben Preis Angeboten.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.