Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Laden. Immer gute Angebote und eine große Auswahl. Preise sind eig. durchgehend Spitze dort. Ist auch schon ein kleiner Supermarkt teilweise gibts auch ein paar Lebensmittel dort.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Merkstein Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sodi kann ich mich nur anschliesen,seh ich auch so.....
    lg sodi


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Nur ein paar mal dort etwas gekauft. Find dort im Eingangsbereich riecht es etwas Streng. Naja ansonsten wirklich gut. Die Bäckerei dort drin ist auch Super. Und bei den Sachen die ich gekauft habe waren immer gute Preise.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Praxis. Sehr nette Leute. Super edel gemacht dort. Wirklich angenehme atmosphäre dort. Und alles kompetente Mitarbeiter. Mache dort meine Krankengymnastik und es hilft wirklich gut und schnell. Die wissen genau was sie tun.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super leckere Sandwiches. Das ganze dauert zwar immer etwas allerdings in anderen "Subways" nicht anders. Dafür schmeckt es einfach Himmlich. Super Service ist auch die All You Can Drink Aktion. Und auch andere Aktionen sind wirklich Super wie 30cm Sub für 5€ oder ähnliches.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfach eine Super Konditorei. Sehr leckere Sachen und auch eine große Auswahl. Sehr freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Früher wirklich Super. Nach dem Umbau auch noch gut von der Anlage. Allerdings einfach zu überfüllt.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super Bistro für Jung und Alt. Freundliche Bedienung und immer etwas Los.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Bank. Alle Sehr freundlich dort.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Friseur. Nette Bedienung und super Leistung.

    geschrieben für:

    Friseure in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Schnelle Warme Lieferung. Nette Leute und schmeckt einfach Bombastig. Mein Favorit im Thema Pizza in Merkstein.

    geschrieben für:

    Pizza in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.