Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren dort, um unsere 10 Jahre alte Küche umzubauen.
    Die aus Beratung im Studio war OK, auch wenn der Küchenberater alles andere als einen motivierten Eindruck hinterlassen hat.
    Letztendlich haben wir bestellt.
    Was uns erst bei Vertragsabschluss gesagt wurde: Marquardt liefert nur das Material. Der Küchenberater hat seinen eigenen Montageservice M. Stroux.
    Beim Aufmaß hat es der Berater nicht so genau genommen und sich um 0.5 cm vermessen, was aber ja nicht so schlimm für ihn war, da er ja die Küche selber umbaut.
    Insgesamt hat sich leider nach Unterzeichnung der Abnahme herausgestellt, dass die Arbeiten recht dilletantisch durchgeführt wurden.
    Ich kann Küchen Marquardt so nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Küchen / Baustoffe in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wolfgangeiken Auf Basis meiner obigen Bewertung hat Küchen Marquardt mir eine Gutschrift in Höhe von 10 % des Materialpreises zugestanden.