Das Studio wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Hygiene wird eingehalten, angenehme Atmosphäre und freundliche Damen. Doch nach jetzt ca. 1 Woche blättert die Farbe schon an drei Nägeln ab, schade.

Fingernagelstudios in Ulm an der Donau

Wir waren während den Feiertagen auf der Durchreise und haben hier eine Nacht im Familienzimmer verbracht. Es ist ein familiengeführtes Hotel, man merkte das bei der angenehmen Atmosphäre. Zimmer sauber, schönes Frühstücksbuffet und kostenlose Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten in Neuravensburg Stadt Wangen im Allgäu

ChristinaJ Das gewisse etwas. Es war alles gut, aber nicht so super und perfekt für 5 Sterne.

Ich kann Herr Gulde und sein nettes Team nur weiterempfehlen. Moderne Praxis und die Terminvergabe geht auch recht flott.

Zahnärzte in Neu-Ulm

Stressfreier und unkomplizierter Ablauf. Vielen Dank an Herrn Eder und seinem Team für den gelungenen Abend und das gute Essen, gerne wieder.

Catering in Neu-Ulm

Gut zum schnell was essen. Aber ziemlich fettig und mein Fischbrötchen leider auch mit dicker Mayonnaise bestrichen. Dem Mann und den Kindern hat es geschmeckt, naja..

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

Ein paar Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Schön sauber und einfache aber hübsche Dekoration. Wir (zwei Erwachsene, zwei kinder) hatten das Glück ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen, den die Sicht durch die großen Fenster ist wirklich ein Erlebnis. Die Fenster sind kindergesichert, aber dennoch Achtung wenn sie geöffnet (leicht gekippt) sind!

Tiefgarage kostet extra, aber sicherer und empfehlenswert. Für den Preis und ein kurzes Familienwochenende auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

Ruhige Lage am Seeufer und gepflegte Anlage. Die Sanitärbereiche sind sauber und bieten sogar Familienduschen, sehr praktisch mit zwei kleinere Kindern!

Achtung bei größeren Wohnmobilen, die Stellplätze sind knapp bemessen.

Im Strandhaus auf der Anlage gibt es schöne Buffets. Nur wenige Minuten vom Camping gibt es auch ein sehr gutes Hafenrestaurant (Lindau Zech), bei dem wir mehrere mal essen waren.

Campingplätze in Lindau am Bodensee

Wir gehen schon länger regelmäßig in der Tanivera essen. Im Sommer ist es auf der Terrasse neben dem Fluss wunderschön! Die Salate sind lecker und schön angerichtet. Die Pizzen sind sehr gut und mit frischen Zutaten. Leider dauert es manchmal etwas länger bis das Essen kommt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ulm an der Donau

Uns wurde Herr Mehault weiterempfohlen und wir haben mit ihm unseren alten Internetauftritt neu erstellt. Wir kennen uns nicht mit Programmierung aus, er hat uns aber alle unsere Fragen gut und einfach beantwortet und erklärt. Wir sind mit unserer neuen Seite sehr zufrieden und lassen uns seitdem dauerhaft von ihm betreuen.

Webdesign / Grafikdesign in Höchenschwand