Jeder der vor Frau Wagner warnt,oder der Meinung ist sie sei Inkompetent,sollte sich nochmal genau sein Spiegelbild ansehen.Wer Was zu verbergen hat und alles schöner ins Licht rückt als es ist,hat bei ihr Schlechte Karten,das ist richtig.Wer allerdings zu sich und seinen Fehlern und Ängsten stehen kann und ehrlich auch in extrem Situationen mit der Sachverständigen zusammenarbeitet hat mit Frau Wagner einen Glückstreffer.Sie sieht die Dinge die wirklich wichtig sind und hat mir immer Verständnis und Akzeptanz entgegengebracht.Meine Tochter und ich haben niemandem mehr vertraut,mittlerweile ist meine kleine sogar traurig das das Gutachten zuende ist.Dank Frau Wagner habe ich soviel an positiver Erfahrung zurückgewinnen können das endlich ein Neustart möglich ist.
    Man sollte die Kirche beim Dorf lassen und zuerst mit sich selbst ins Gericht gehen bevor man allem anderen ausser sich selbst die Schuld für dies oder das gibt.Man hat immer einen Anteil und ein Gutachten von Frau Wagner legt einem genau diesen Anteil vor die Nase.und Das ist auch gut so.Danke für alles !!!!!

Psychologische Psychotherapeuten / Sachverständige in Greifenberg am Ammersee

Ein golocal Nutzer Anstatt sich von oben herab an den Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer hoch zu ziehen, sollten Sie einfach für sich selbst sprechen. Wirkt viel authentischer und ist oben drauf auch noch glaubwürdiger ! ;-)

Oder sprechen Sie anderen Menschen das Recht auf ihre eigenen Erfahrungen ab?