Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen zu einem angebotenen PKW erleben müssen, nachdem wir für ein Fahrzeug (Vorort und Vorab als perfekt und gut bezeichnet wurde) mit einer Probefahrt und Besichtigung eingeladen wurden. Am nächsten Tag hatten wir unsere Zusage (Barkauf oder Vorabüberweisung) gegeben, wo dann zu unserer Überraschung nach 2 Tagen uns unfreundlich, verspätet und unerwartet mit irgendwelchem Vorwand und kurz gebunden aufgelegt, der Kauf verwehrt bzw. abgesagt wurde. Wir hatten eine Anreise von ca. 170 km. Schade und keine schöne Erfahrung. Die eigentlichen Hintergründe kennen wir bis dato. nicht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Velburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    RA63 Ich habe auch mein Auto beim Daffner Josef gekauft und ich muss sagen toi toi toi bei uns ist noch nichts vorkommen.