Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und tolles Buffet, Getränke sind etwas teuer dafür ein Punkt Abzug

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind früher in der Studentenzeit oft zum Buffet gegangen und es war sehr gut, jetzt war ich vor einem Monat wieder beim Buffet und es war wirklich super schlecht, dort werden wir nie wieder hin gehen, echt ein Witz.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Steakhaus in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Guter Service und faire Preise.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 65 Bewertungen


    Das Essen war immer sehr gut, und wir gehen oft kegeln oder bowlen, super Preis und die Bahn ist OK.

    geschrieben für:

    Hotels in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ist wieder besser geworden. Habe mal nach Hause liefern lassen und eine große Dönnerfleischschale bestellt, die Menge war sehr klein und kalt war sie auch. Der Döner vor Ort ist gut.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Brot ist sehr gut, die Brötchen sind nicht mein Fall.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Beste griechische Essen in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Buffets sind super, tolles Ambiente drinnen und draußen, der Koch immer gut drauf, es macht immer Spaß dort hin zu gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bedienung war nett und das Essen kam relativ schnell. Aber leider hatte das Essen nicht viel Charakter, zu lasch gewürzt. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nette kompetente Beratung, super Service und Preis, besser geht nicht.

    geschrieben für:

    Glaser in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.